Und die Bildqualität ist immer noch genial! Und Bildaufbau und Belichtung sowieso...
Viele Grüsse

jackyo

Und die Bildqualität ist immer noch genial! Und Bildaufbau und Belichtung sowieso...

Bin gerade viel mit anderen Dingen beschäftigt.
 Bin gerade viel mit anderen Dingen beschäftigt. 

Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
 Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!Klingt nach hohen Haltungsnoten!@Christoph: Du hättest Deinen Spaß gehabt beim Beobachten des Making-of am Dach, als ich die Bank ranzog um mich an der Regenrinne festhaltend mit wenigen Fingern manuell die Kamera einrichtete ... Des einen Leid ist des anderen Freud

Ehre wem Ehre gebührt!Danke, Christoph! Aber zu viel der Ehr, die Bilder könnten schon mehr Schärfe vertragen. Teilweise hatte ich auch Einstellungen für andere Motive bzw. Situationen. So what. Die Bilder mit der "Knarre" möchte ich sehen, kannst Du da was machen?
 Ist super, wenn Du Frank fragst. Das ist so ein tolles Spaß-Objektiv, da interessiert mich alles!
  Ist super, wenn Du Frank fragst. Das ist so ein tolles Spaß-Objektiv, da interessiert mich alles!

) täte auch gut...
) täte auch gut... 
 Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!! Bevor es richtig warm wird, wäre wohl auch nicht schlecht! Schauen wir doch mal, was Caro vorschlägt.
 Bevor es richtig warm wird, wäre wohl auch nicht schlecht! Schauen wir doch mal, was Caro vorschlägt.

) abholen etc.
) abholen etc.
 Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!! ). Wird also umgerechnet kein 200mm-Objektiv sondern durch Hinterlinse des Speedboosters um 150mm und f3,0- pi mal Daumen
). Wird also umgerechnet kein 200mm-Objektiv sondern durch Hinterlinse des Speedboosters um 150mm und f3,0- pi mal Daumen