Haste dich jetzt auch den "Drückerkolonnen der Automatikknöpfchen" angeschlossen ?!?!?!?!?!?
Muß aber sagen (auch, wenn ich das Bild in seiner Mix-Machart als für meinen Geschmack überzogen wahrnehme), daß sich "dieser typische" HDR-Look mit hochgezogenem Exposure-Ausgleich, expressiver Detailverstärkung und tonaler Farbtemperaturspielereien für manche Motive "so als Pop-Art"-artiges "Foto-Gemälde" durchaus eignet.
Sei`s wie`s sei, Augenkrebs-erregend isses noch nicht

Das Gelb müsste an sich aber deutlich entsättigt und das Grün deutlich dunkler gemixt werden (dann wirds auch schnell wieder "normaler" bzgl. des Betrachtungseindrucks).
Ich finds jedenfalls ganz cool- interessante Landschaftsdarstellung, grelle Präsentation.
Die "VG-Baum-Idee" finde ich gestalterisch eigentlich applaudierenswert. Irgendwie find ich gerade diesen Baum aber eher störend.
Im Wohnzimmer zu X-Mas wäre der besser aufgehoben. (Aber er war halt mal da. Ne Variante "ohne" würde mich daher auch interessieren. Ein Baumstumpf, ein paar Felsbrocken, ein "VW-Käferwrack", ein in die Weiten blickender Wanderer im "schräg-hinten-Profil", ..... wären an dieser Position sicher die attraktiveren VG-Elemente gewesen....................... man wird ja noch träumen dürfen

).
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack