Da es eines der Themen der Zeit ist, halte ich es für angemessen, wenn wir hier im Forum auf unsere Weise Anteil nehmen. Damit fange ich auch gleich mal an.
Bilder aus dem Camp vor dem Bundeskanzleramt:
.

.
.

.
.

.
.

.
.
.

.

D.h. durch Fotos.
Tut sie doch nicht, sie zeigt dokumentarisch ein zeitgeschichtliches Ereignis.
Dieser Meinung schließe ich mich an. Begründung: Zu dieser Sekte und zu der Greta-Gläubigen-Gemeinschaft gibt es nicht nur Zustimmung in der Bevölkerung. Vielmehr geht auch bei diesem Thema ein gewaltiger Riss durch Deutschland. Indem Du schreibst: "Da es eines der Themen der Zeit ist, halte ich es für angemessen, wenn wir hier im Forum auf unsere Weise Anteil nehmen.", beziehst Du persönlich Stellung und vereinnahmst sogleich auch diejenigen, die vielleicht etwas differenzierterer Meinung sind. Das provoziert Gegenstimmen, so es jemand überhaupt noch wagt sich gegen diesen "Mainstream" (der gar keiner ist) Stellung zu beziehen. Und schon sind wir in einer politischen Diskussion drin, die garantiert irgendwann von einem der Mod's gestoppt werden muss.
Bin leider fett erkältet und liege derzeit brach
Hallo Karoline,
Ich habe mir mal erlaubt einige Stellen zu Kennzeichnen die absolut kontraproduktiv sind. Es ist das gute Recht eines Mods darauf aufmerksam zu machen, dass politische Diskussionen nicht erwünscht sind und Gegenstimmen provoziert werden, indem man persönlich Stellung nimmt.Guillaume hat geschrieben: ↑Mittwoch 9. Oktober 2019, 14:10
Dieser Meinung schließe ich mich an. Begründung: Zu dieser Sekte und zu der Greta-Gläubigen-Gemeinschaft gibt es nicht nur Zustimmung in der Bevölkerung. Vielmehr geht auch bei diesem Thema ein gewaltiger Riss durch Deutschland. Indem Du schreibst: "Da es eines der Themen der Zeit ist, halte ich es für angemessen, wenn wir hier im Forum auf unsere Weise Anteil nehmen.", beziehst Du persönlich Stellung und vereinnahmst sogleich auch diejenigen, die vielleicht etwas differenzierterer Meinung sind. Das provoziert Gegenstimmen, so es jemand überhaupt noch wagt sich gegen diesen "Mainstream" (der gar keiner ist) Stellung zu beziehen. Und schon sind wir in einer politischen Diskussion drin, die garantiert irgendwann von einem der Mod's gestoppt werden muss.
Von daher meine Bitte, schaut Euch die Fotos an, aber lasst es hier nicht zum Streit kommen.