Nebelwand
Re: Nebelwand
Schöne Bildkomposition, vorn der Schärfebereich scherenschnittartig, dahinter die Lichter im Nebel 
Als Variation könnte ich mir Bild eins vorstellen- sofern Du nochmal Glück mit solchen Wetter hast- einen tieferen Aufnahmepunkt einnehmen und weiter vorzugehen, daß auf der linken Bildseite die Bank angeschnitten erkennbar bleibt bzw. ins Bild zur Mitte hineinragt ohne Dominanz im Bild, der Nebel und die Lichter durch diesen Ausschnitt noch etwas mehr gewichtet werden.

Als Variation könnte ich mir Bild eins vorstellen- sofern Du nochmal Glück mit solchen Wetter hast- einen tieferen Aufnahmepunkt einnehmen und weiter vorzugehen, daß auf der linken Bildseite die Bank angeschnitten erkennbar bleibt bzw. ins Bild zur Mitte hineinragt ohne Dominanz im Bild, der Nebel und die Lichter durch diesen Ausschnitt noch etwas mehr gewichtet werden.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Mehr Lametta ist da nicht

- winterhexe
- Ehrenmitglied
klasse... ich liebe solche nebelbilder.... 

-
Ich auchwinterhexe hat geschrieben: ↑Montag 2. Dezember 2019, 11:50klasse... ich liebe solche nebelbilder....![]()

Liebe Grüße und bleibt gesund
Friedhelm
FZ 20, FZ150,TZ8, FZ300, DMW LTZ10, DMW RS1, Photoshop Elements 21

Friedhelm
FZ 20, FZ150,TZ8, FZ300, DMW LTZ10, DMW RS1, Photoshop Elements 21
Danke für das Reinschauen und die Anregungen