Eine Weihnachtsüberraschung habe ich noch:
Wer will, kann noch den Adventskalender unter https://www.chip.de/events/adventskalender plündern.
Einige Türchen sind noch aktiv - besonders das 24. Türchen ist zu empfehlen. Hier gibt es ein
Softwarepaket "Foto & Video" mit 6 Vollversionen
AMS PhotoWorks
Franzis HDR Komplettpaket
Franzis Color Projects 5
Video-Tutorialpaket: Christmas Selection von Tutkit.com
ApowerEdit
LightMV
Viel Glück
Ein Frohes Fest und ... gratis Vollversionen
Re: Ein Frohes Fest und ... gratis Vollversionen
ich hatte mit Photoscape 3.7. mein Weihnachts-Highlight
Gruß Martin

Gruß Martin
Re: Ein Frohes Fest und ... gratis Vollversionen
Zwei Gedanken dazu- Solche Bundles geben kleineren/anderen Softwareanbietern die Chance besser wahrgenommen zu werden:
Hier würde ich für die Pflichtregisitrierung immer mit einer Wegwerfmailadresse arbeiten wollen, denn ich kenne den Anbieter als nervend durch überschießende Anzahl Werbemails... kann aber auch sein, daß der Verlag inzwischen hinzugelernt hat
Wenn man sich auf Sachen wie z.B. Videobearbeitung stürzt, kann eine einfache und folgekostenfreie Software helfen; wachsen später die Wünsche muß man unter Umständen auf andere Dinge ausweichen, weil der Umfang der Software nicht durch eine höhere Programmversion wächst bzw. zunimmt, da lernt man u.U. zweimal bzw. arbeitet sich mehrfach ein.
Davon abgesehen ist es immer gut einen Blick über den eigenen Zaun zu werfen. Jeder ist Herr seiner Sinne und frei zu entscheiden
Hier würde ich für die Pflichtregisitrierung immer mit einer Wegwerfmailadresse arbeiten wollen, denn ich kenne den Anbieter als nervend durch überschießende Anzahl Werbemails... kann aber auch sein, daß der Verlag inzwischen hinzugelernt hat

Wenn man sich auf Sachen wie z.B. Videobearbeitung stürzt, kann eine einfache und folgekostenfreie Software helfen; wachsen später die Wünsche muß man unter Umständen auf andere Dinge ausweichen, weil der Umfang der Software nicht durch eine höhere Programmversion wächst bzw. zunimmt, da lernt man u.U. zweimal bzw. arbeitet sich mehrfach ein.
Davon abgesehen ist es immer gut einen Blick über den eigenen Zaun zu werfen. Jeder ist Herr seiner Sinne und frei zu entscheiden

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Mehr Lametta ist da nicht