@Horst: Das s/w-Bild gewinnt durch Farbe leider nicht, vor allem wird es nicht ruhiger. Eine Betonung des Vordergrundes kommt nicht zustande, weil es gerade am gelb fehlt. Die Stühle sind leuchtend blau bzw. grün, die Jacken rot. Ein ziemliches farbliches Durcheinander

@ Jörg: Meine Interpretation Deiner Antwort ist die, dass das nicht wirklich Street ist, aber dogmatisch bist Du auch nicht und lässt mir meine Freiheit. Danke!
@ Jackyo: Vielen Dank, auch für Deine Offenheit.
@ Jürgen: Familienmitglieder oder sonstige BegleiterInnen waren da. Es gab aber keinen "Klassiker", dass da jemand nah am Karusell stand und seinem Kind zusah. Das Ganze war ziemlich eingebaut, am Rande, hinter massiven Stehtischen, gab es eine Brett, auf das man sich setzen konnte. Da saßen sie dann. Und ich landete dort auch, weil von anderer Stelle nicht wirklich fotografiert werden konnte, hinzu kamen die Lichtverhältnisse, weil ja explizit gegen den Himmel fotografiert werden musste. Jedenfalls gab es nur andere Personen an anderen Ständen, die dann keine Beziehung zu den Kindern hatten. Entsprechende Bilder habe ich gelöscht.
Fazit: Keine guten Streetfotos, falls es überhaupt welche sind

edit:
@ Herbert: Mein Bauch sagt, es sind keine Street-Fotos. Grund: Abwesenheit von Menschen. Vielleicht könnte es aber anders sein, wenn in einem solchen Bild die Abwesenheit von Menschen spürbar wäre, sie richtig fehlen und es dafür keine banale Erklärung gibt. Dis Dogmatiker wissen das bestimmt genauer...