Hallo zusammen,
habe das problem, das die G3 beim auto-bracket die bilderreihe nicht mehr selbstständig macht. die einstellung habe ich auf burst. denke ich habe etwas anderes verstellt, komme aber nicht hinter. bedienungsanleitung hilft mir grad auch nicht.
bin mir grad nicht sicher, aber die kamera macht die belichtungsreihe doch selbstständig oder muss man den auslöser gedrückt halten?
die TZ10 macht es selbstständig.
vielleicht hat jemand eine idee.
vielen dank und viele grüße, marco
auto-bracket g3
auto-bracket g3
Lumix G3, G Vario 1:3.5-5.6/14-42mm, Olympus M.Zuiko 1.8/45mm, Lumix G 1.7/20mm, Minolta MD 50mm f/1.7
Re: auto-bracket g3
Ich besitze zwar die GF2 aber ich denke das es bei Dir auch nicht anderst ist.
Leider habe ich zumindest noch keine Möglichkeit gefunden das Autobracket wie bei der TZ funktioniert, also must DU wirklich so lange auf dem Auslöser beliben bis die gewünschte Serie im "Kasten" ist. Wäre eigentlich mal ein Fall für ein Update, schlieslich sollte die G-Serie doch wenigstens das können was die TZ auch kann. ODER
Gruß mlux.
Leider habe ich zumindest noch keine Möglichkeit gefunden das Autobracket wie bei der TZ funktioniert, also must DU wirklich so lange auf dem Auslöser beliben bis die gewünschte Serie im "Kasten" ist. Wäre eigentlich mal ein Fall für ein Update, schlieslich sollte die G-Serie doch wenigstens das können was die TZ auch kann. ODER

Gruß mlux.
Hallo mLux,
danke für deine unterstützung. war mir nicht mehr sicher ob die kamera das am anfang machte, habe mich woh getäuscht.
recht hast du, sowas sollte von der G doch zu erwarten sein.
vg marco
danke für deine unterstützung. war mir nicht mehr sicher ob die kamera das am anfang machte, habe mich woh getäuscht.
recht hast du, sowas sollte von der G doch zu erwarten sein.
vg marco
Lumix G3, G Vario 1:3.5-5.6/14-42mm, Olympus M.Zuiko 1.8/45mm, Lumix G 1.7/20mm, Minolta MD 50mm f/1.7
Hallo!
Die G2 sowie die G3 machen die Belichtungsreihen nur solange man den Auslöseknopf gedrückt hält.
Die G2 sowie die G3 machen die Belichtungsreihen nur solange man den Auslöseknopf gedrückt hält.
Gruß
Dirk
Dirk