...ach, da sind wir schon länger nich mehr lang gegangen, wir machen immer über die Hüttschenberge , queren den Camnitzgrund und von da aus weiter zum Geyerstein, das bekommt meinen Rücken und Knien besser, is nich ganz so steilwerner-aus-th hat geschrieben: ↑Montag 4. Mai 2020, 13:15mit übern weg laufen is das schwierigaber wenn ihr den elsterperlenweg durch den märchenwald zur fuchsmühle lauft, dann steht der nach dem geierfelsen auf halben hang
ja der abstieg runter zur fuchsmühle is sehr steilElvira B. hat geschrieben: ↑Montag 4. Mai 2020, 15:23...ach, da sind wir schon länger nich mehr lang gegangen, wir machen immer über die Hüttschenberge , queren den Camnitzgrund und von da aus weiter zum Geyerstein, das bekommt meinen Rücken und Knien besser, is nich ganz so steilwerner-aus-th hat geschrieben: ↑Montag 4. Mai 2020, 13:15mit übern weg laufen is das schwierigaber wenn ihr den elsterperlenweg durch den märchenwald zur fuchsmühle lauft, dann steht der nach dem geierfelsen auf halben hang
von da aus dann meist weiter zum Hirschensprung
![]()
...was für Jungspundewerner-aus-th hat geschrieben: ↑Montag 4. Mai 2020, 15:39ja der abstieg runter zur fuchsmühle is sehr steilElvira B. hat geschrieben: ↑Montag 4. Mai 2020, 15:23...ach, da sind wir schon länger nich mehr lang gegangen, wir machen immer über die Hüttschenberge , queren den Camnitzgrund und von da aus weiter zum Geyerstein, das bekommt meinen Rücken und Knien besser, is nich ganz so steilwerner-aus-th hat geschrieben: ↑Montag 4. Mai 2020, 13:15
mit übern weg laufen is das schwierigaber wenn ihr den elsterperlenweg durch den märchenwald zur fuchsmühle lauft, dann steht der nach dem geierfelsen auf halben hang
von da aus dann meist weiter zum Hirschensprung
![]()