ab November wenn das nasskalte Wetter anfängt ist der Keller meeiiin

Das glaube ich Dir aufs Wort !!Jock-l hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Juni 2020, 19:52... ach was, bis dahin weiß Bernhard wie er das mit ein paar schönen Motiven anstellt zwecks Verkauf, ich würde mir auch eine kleine Dreiermotivreihe gönnen und aufhängen; mit dem Geld kann er die Ausrüstung ein wenig gegenfinanzieren, bleibt unterhalb einer steuerlichern Pflicht (steuerfreies Jahreseinkommen) und wir haben alle was davon, ohne Feuchte und Sauereien (wenn ich an gesehene Videos denke mit tanzenden Tropfen/Gruppen auf Membranen- der Blick hinterher, also making-of und die Farbenkleckse in der Umgebung, diese Sauerei hat mich immer abgehalten !).
Der GImperator hat geschrieben: ↑Montag 22. Juni 2020, 20:51Davon gehen wir alle aus
Komisch finde ich höchstens, daß sich Lothar noch nicht gemeldet hat: "Werden gerade zu viele Text-Posts, wo bleiben die Bilder !?!"

So ganz Unrecht hat Lothar-in-Abwesenheit ja nicht; stelle fest, bis dato hab ich "Nur ein Tropfen" verpasst (gibts das Zeugs eigentlich noch ???? EWIG nix mehr von gesehen/gehört
).
DER (eine Tropfen) hats aber mal in sich. Neben der schönen Optik wäre da vor allem die "Kampfansage":
Jetzt, wo ich die Tropfen mit Leichtigkeit tanzen lassen kann, widme ich mich höchst kreativ-forschend den unmöglichsten Möglichkeiten in Form, Darstellung, Design, Abbildung!
Viel Spaß dir und uns beim "Aufbruch in neue Galaxien"

ich sag nix mehr!Der GImperator hat geschrieben: ↑Montag 22. Juni 2020, 20:51
So ganz Unrecht hat Lothar-in-Abwesenheit ja nicht; stelle fest, bis dato hab ich "Nur ein Tropfen" verpasst (gibts das Zeugs eigentlich noch ????

Erster Versuch mit einer Rotierenden Düse by Bernhard Scherhag, auf Flickr
Erster Versuch mit einer Rotierenden Düse by Bernhard Scherhag, auf Flickr 
  Willi
 Willi 

, denke so 100 - 150 Aufnahmen waren es schon
 , denke so 100 - 150 Aufnahmen waren es schon   , so jetzt muss der kleine
 , so jetzt muss der kleine  

Hi Jürgen, danke für Deinen Kommentar,Der GImperator hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Juli 2020, 19:06Heya, n neuer Drobbe !
"Neue Technik" lese ich im Begleittext (Roto-Düse von U nach O). Ein sehr interessantes Ergebnis.
Tendenziell "mono-farbig" hat bei diesem Thema/dieser Form, die du da kreiert hast, auch was Schickes. Wirkt "erwachsen-gereift-edel".
Und voooooll die feine Darstellungsgüte.
PS: ist diese eine Thread mit den "Fotos mit fortlaufenden Zahlen" noch manchmal am Start oder inzw. eingeschlafen ?
Das Pic wäre ein atemberaubend schöner Kandidat für die "9" (oder 91 oder 911)

ich hatte es gesehen und meiner Frau gesagt 91 oder 911 wie der Porsche,
  ich hatte es gesehen und meiner Frau gesagt 91 oder 911 wie der Porsche, 

"Flitze, spritze... das macht Spaß" oder so, Riese Lukas, daran könntest Du Dich auch noch erinnern (Kinderfernsehen DDR), oder ?

Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
 Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!