Makros mit der FZ150
Zu dumm für Makros .. ;(
- wozim
- Administrator
Re: Zu dumm für Makros .. ;(
Gruß Wolfgang
https://www.flickr.com/photos/fz100/
GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen
GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen
hallo wolfgang,
ging es nicht doch um die FZ 150. ich frag nur um nicht weitere verunsicherungen auszulösen. die threadverfolgung ist, zumindest für mich, sehr anstrengend. ich weiß Du gibst Dir alle mühe. mit neuer kamera als erstes feld sich die makrofotografie auszuwählen, ist schon sehr sehr .... !!!
gruß kmhb
ging es nicht doch um die FZ 150. ich frag nur um nicht weitere verunsicherungen auszulösen. die threadverfolgung ist, zumindest für mich, sehr anstrengend. ich weiß Du gibst Dir alle mühe. mit neuer kamera als erstes feld sich die makrofotografie auszuwählen, ist schon sehr sehr .... !!!
gruß kmhb
- wozim
- Administrator
Yepp, aber es glitt langsam zur Diskussion über Motivprogramme ab.
War ja kein meckern,
nur ein Hinweis.
Wird dann für den Fragenden verwirrend.
ps: Gerade erst meinen Vertipper entdeckt
. Aber das gilt für alle FZ's. 
War ja kein meckern,
Wird dann für den Fragenden verwirrend.
ps: Gerade erst meinen Vertipper entdeckt
Gruß Wolfgang
- lurowa
Liebe Leute,
ist euch schon aufgefallen, dass es nach der letzten Meldung von suse28, die hier um ANFÄNGER-Hilfe bat, ca. 26 Beiträge von anderen gab und sie schweigt?
Zur Erinnerung: sie möchte etwas SCHARF abbilden im Nahbereich!
Und es fallen Begriffe wie ISO, Telefaktorberechnung, Belichtungskorrektur usw. usw.!
Und es melden sich hilfsbereite Menschen, die erzählen, wie es bei IHRER Kamera funktioniert!
Ich stimme Wolfgang bei: Bleibt beim Thema!
Meine Meinung: Wartet, bis sich suse28 wieder meldet und schreibt, was sie verstanden u. erfolgreich umsetzen konnte und was nicht.
Grüße, Robert
ist euch schon aufgefallen, dass es nach der letzten Meldung von suse28, die hier um ANFÄNGER-Hilfe bat, ca. 26 Beiträge von anderen gab und sie schweigt?
Zur Erinnerung: sie möchte etwas SCHARF abbilden im Nahbereich!
Und es fallen Begriffe wie ISO, Telefaktorberechnung, Belichtungskorrektur usw. usw.!
Und es melden sich hilfsbereite Menschen, die erzählen, wie es bei IHRER Kamera funktioniert!
Ich stimme Wolfgang bei: Bleibt beim Thema!
Meine Meinung: Wartet, bis sich suse28 wieder meldet und schreibt, was sie verstanden u. erfolgreich umsetzen konnte und was nicht.
Grüße, Robert
Grüße, Robert
Lumix FZ150, neu: FZ300 Minolta Close-Up Lens No.2 (3,8 Dioptrien), Raynox 250
Selbst gebaut: Selbstauslöser durch Bewegung u./o. Funk, Stereowippe, Leder-Kameratasche
Lumix FZ150, neu: FZ300 Minolta Close-Up Lens No.2 (3,8 Dioptrien), Raynox 250
Selbst gebaut: Selbstauslöser durch Bewegung u./o. Funk, Stereowippe, Leder-Kameratasche
Hallo!
Ohhhh, ich schweige und geniesse
Ganz lieben Dank für all die interessanten Tipps. Ich habe mir alle ausgedruckt und bin gestern mit mit der ganzen Kameraschachtel in meinen Garten gezogen und habe probiert, probiert, probiert ...
Aber jetzt muss ich erstmal in die Arbeit.
DANKE!!!!!!!!!!!!
Ohhhh, ich schweige und geniesse
Ganz lieben Dank für all die interessanten Tipps. Ich habe mir alle ausgedruckt und bin gestern mit mit der ganzen Kameraschachtel in meinen Garten gezogen und habe probiert, probiert, probiert ...
Aber jetzt muss ich erstmal in die Arbeit.
DANKE!!!!!!!!!!!!