Aufnahmen sind noch übrig geblieben, das beste war eigentlich das ich wieder ein paar nette Leute kennengelernt habe,
ein Ehepaar mit 2 Kids Tochter und Sohn beide fahren Motorcross

Spaziergänger hat geschrieben: ↑Samstag 5. September 2020, 15:08So sauber, wie die Mopeds aussehen, kommen die direkt vom Händler.
Aufrichtiges Beileid, meine beiden letzten Fotosessions waren einmal ein halber und einmal ein kompletter Reinfall.grinsinnelins hat geschrieben: ↑Samstag 5. September 2020, 14:36wirklich ein bescheidener Tag aber ein paar Aufnahmen sind noch übrig geblieben, das beste war eigentlich das ich wieder ein paar nette Leute kennengelernt habe
Dafür hast wieder einmal tolle Bilder mitgebracht, Bernhardgrinsinnelins hat geschrieben: ↑Samstag 5. September 2020, 14:36..... wirklich ein bescheidener Tag
Meine Mopeds waren nach Geländeeinsatz nie so sauber!grinsinnelins hat geschrieben: ↑Samstag 5. September 2020, 18:26Hallo und danke Euch Allen, @Ulrich, nee nee die sind aus Tschechien von einem Rennen gekommen und mussten die Dinger Kärchern, sonst hätten sie mit dem Wohnmobil Übergewicht gehabt
Danke Martin, ich habe mich über die paar guten Aufnahmen an diesem Tag gefreutmagle hat geschrieben: ↑Samstag 5. September 2020, 18:40Dafür hast wieder einmal tolle Bilder mitgebracht, Bernhardgrinsinnelins hat geschrieben: ↑Samstag 5. September 2020, 14:36..... wirklich ein bescheidener Tag![]()
Geht ja auch nicht Ulrich, ich habe mit einem Freund in den späten 70gern ne 500er KTM gefahren und ich glaubeSpaziergänger hat geschrieben: ↑Samstag 5. September 2020, 18:48Meine Mopeds waren nach Geländeeinsatz nie so sauber!grinsinnelins hat geschrieben: ↑Samstag 5. September 2020, 18:26Hallo und danke Euch Allen, @Ulrich, nee nee die sind aus Tschechien von einem Rennen gekommen und mussten die Dinger Kärchern, sonst hätten sie mit dem Wohnmobil Übergewicht gehabt