Horst
Das war das Wort zum MontagHorka hat geschrieben: ↑Montag 14. Dezember 2020, 14:44Ich sehe im Abweichen von Hochdeutsch kein Problem. Die gesamten Video-Themen könne auf Bayerisch, die Themen außerhalb Lumix auf Platt, Themen für Kameras mit Sensoren > MFT auf Berlinerisch, Tiere (außer Hunde) auf Sächsisch, Makro und Pflanzen auf Alemannisch, Wunschliste auf Koreanisch sein, ohne dass ich einen Unterschied merke.![]()
Horst
ProstHandwerker hat geschrieben: ↑Montag 14. Dezember 2020, 23:17wenn um Gläser geht, wäre ich für Kölsch, die einzige Sprache, die man auch trinken kann
Leider sind die Tastaturen immer noch Düsseldorfer Art: Zum Neustart ist da nur das Kürzel Steuerung+ ALT + Entfernen zulässig...Handwerker hat geschrieben: ↑Montag 14. Dezember 2020, 23:17wenn um Gläser geht, wäre ich für Kölsch, die einzige Sprache, die man auch trinken kann
das macht das ganze so spannend, insbesondere wo so viele Gegenden vertreten sindwinterhexe hat geschrieben: ↑Dienstag 15. Dezember 2020, 13:25ich denk grad so für mich:
...da kannze ma sehn, wat seltsame erscheinungen für seltsame erscheinungen nach sich ziehn...![]()
![]()
![]()
proscht...