mopswerk hat geschrieben: ↑Freitag 8. Januar 2021, 08:44
Ich sehe da Potenzial für solche Kameras für vegane Jäger, die das Wild nur per Bild schießen...
GIbts so was *?
In der heutigen Zeit muß/kann man das ja unbesehen als real existent annehmen/akzeptieren/glauben.
*(Eine Gruppe Leute, die sich tatsächlich als "vegane Jäger" bezeichnen und definieren; die "wie klassisch" auf "Jagd" gehen und in ihren u.U. nach traditionellen Formen und Funktionsweisen angelegten Jagdgewehren eine entspr. Fotofunktion eingebaut haben !?!
Anschlußfrage: haben diese "veganen Gewehre" neben Fokus-Peaking dann auch noch sowas wie "Blattschuß-Peaking" ??? )
Und wenn man den Modus im Zielfernrohr auf "Simulation" schaltet, kann man auch nen virtuellen Sasquatch-Überraschungsangriff von hinten in seinem virtuellen Pirsch-Programmmodus simulieren lassen

Oder Drachenangriff !? Oder man kann damit auch Pokemon-Go spielen !?!?!?!
Da droht dann nicht mehr die Verunfallung/der Tod durch versehentlich-blindes "auf Schienen laufen" oder "in die Tiefbaustelle stürzen", sondern man wird selbst zum Gejagten (eines SEKs), wenn man im Fernrohr-Tunnelblick mit veganer Büchse im Anschlag durchs Dorf rennt
mopswerk hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. Januar 2021, 23:39
OMMMMMMM
"OMMMMM" fände ich übrigens ne nette Bedruckung der Modelle.
Vielleicht trendet nach dem "veganen Jäger" ja auch mal die "transzendentale Fotografie" ?!?!
PS: MUSS es "vegane Jagd" sein ? D.h., ich darf zum Üben nicht mal mehr auf Milchtüten feuern ?!?!?
(Wäre auch ein herber Verlust für die "Zeitraffer-, Splash- und Tropfen"-Fotografie !!!!!

)
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack