Schnee - Schnee (für alle offen)
-
- Ehrenmitglied
Schnee - Schnee (für alle offen)
Habe keinen reinen Schnee-Bereich gefunden:
Schneeprinzessinen toben sich aus
. .
Schneeprinzessinen toben sich aus
. .
.
Gruß von Ulrich
Vielen Dank für die vielen Kommentare.
Gruß von Ulrich

-
- Ehrenmitglied
Re: Schnee - Schnee (für alle offen)
Schneetreppe
.
.
.
Gruß von Ulrich
Gruß von Ulrich

- Guillaume
- Moderator
Der Ort gefällt mir ausgesprochen gut. Da könnte ich mir ein beschauliches Leben gut vorstellen. Und als Kind habe ich auch jeden kleinen Hügel zum rodeln genutzt 

liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
Peter
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
Petershagen ist Flachland pur - noch flacher geht eigentlich nicht
Ein bisschen weiter südlich wird's dann aber doch hügelig bis bergig. In meiner Kindheit habe ich direkt auf dem Kamm des Wiehengebirges gewohnt und "musste"
im Winter mit dem Schlitten zur Schule rodeln (und wenn's keinen Schnee gab, halt laufen. 3,5km Schulweg). Auto war nicht...
Damals war aber eigentlich jeder Winter so wie dieser....
lg Peter

Ein bisschen weiter südlich wird's dann aber doch hügelig bis bergig. In meiner Kindheit habe ich direkt auf dem Kamm des Wiehengebirges gewohnt und "musste"

im Winter mit dem Schlitten zur Schule rodeln (und wenn's keinen Schnee gab, halt laufen. 3,5km Schulweg). Auto war nicht...
Damals war aber eigentlich jeder Winter so wie dieser....
lg Peter
... bei den beiden letzten Aufnahmen kommt die Weite besonders gut herüber !
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Mehr Lametta ist da nicht

Viele nette Grüße!
Bodo
- Natürlich braucht man immer Glück! - https://www.flickr.com/photos/183221005@N08/
Bodo
- Natürlich braucht man immer Glück! - https://www.flickr.com/photos/183221005@N08/
- Guillaume
- Moderator
liebe Grüße.
Peter
mein Flickr
Peter
mein Flickr
Hallo Peter!
Eine Fülle an unterschiedlichen Winter-Schneebildern zeigst Du da, klasse!
Da bei Dir liegt wirklich Schnee. Erinnerungen an meine Kindheit kommen hoch..., als meine Eltern noch im Saarland wohnten.
Eine Fülle an unterschiedlichen Winter-Schneebildern zeigst Du da, klasse!
Da bei Dir liegt wirklich Schnee. Erinnerungen an meine Kindheit kommen hoch..., als meine Eltern noch im Saarland wohnten.
Schönen Gruß Bernd
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
Hallo Peter!

Viele Grüße!