GrußGern für die Arbeitsteilung ein 150-600mm nativ für MFT
RD
GrußGern für die Arbeitsteilung ein 150-600mm nativ für MFT
Läufer hat geschrieben: ↑Samstag 27. Februar 2021, 17:48Hallo,
Ich denke, dass Pana merkt, dass das neue Oly 100-400 mit dem eingebauten Konverter doch schon eine große Konkurrenz zum PL 100-400 ist. Ein Telekonverter zum Schrauben wäre auch eine Möglichkeit, aber dann wäre das 100-400 zu schwer, beim 100-300 würde es gehen. Es käme da auf die Größe und auch auf die Vergrößerung an. Da würde sich nur 2fach lohnen. Ob sie die Konkurrenz im eigenen Haus zum 100-400 wollen wage ich aber zu bezweifeln.
Gruß Ronald
Hey Roland!Läufer hat geschrieben: ↑Samstag 27. Februar 2021, 17:48Hallo,
Ich denke, dass Pana merkt, dass das neue Oly 100-400 mit dem eingebauten Konverter doch schon eine große Konkurrenz zum PL 100-400 ist. Ein Telekonverter zum Schrauben wäre auch eine Möglichkeit, aber dann wäre das 100-400 zu schwer, beim 100-300 würde es gehen. Es käme da auf die Größe und auch auf die Vergrößerung an. Da würde sich nur 2fach lohnen. Ob sie die Konkurrenz im eigenen Haus zum 100-400 wollen wage ich aber zu bezweifeln.
Gruß Ronald
Auf das 11-34/1.7-2.8 der LX100 als MFT-Objektiv warte ich schon seit Jahren. Wenn Panasonic das macht, hängt für mich noch eine GX9 daran...
...ist nicht ganz richtig...denn das ist leider nicht ganz so einfach.Ich nicht. Die Firmen beobachten den Markt und verkaufen Produkte, mit denen sie glauben, Geld verdienen zu können.
ich kann hier nicht zustimmen.
Das was ich da geschrieben habe ist keine Meinung, das ist Fakt.ich kann hier nicht zustimmen.
Dieses Thema hat mit meiner 'Meinung' wenig zu tun, sondern eher mit dem allgemeinen Niedergang der Kameraindustrie und auch das ist allgemein Fakt, dazu braucht man sich nur die Zahlen ansehen. Ob mFT eine Zukunft hat oder eher nicht ist heute noch reine Spekulation. Dazu kann ich allerdings auch wenig beitragen.Da poste ich einen Thread, von einem Spezi aus dem inneren Cirkel, der den Nachweis mit Hardfacts untermauert das 3/4 die Zukunft ist.