https://m.youtube.com/watch?v=Jwtyn-L-2gQ
Dankeschönifi1 hat geschrieben: ↑Montag 19. April 2021, 18:53Sehr schön herausgearbeitet - gefällt mir - mystisch passtChrdeike hat geschrieben: ↑Montag 19. April 2021, 17:07Glück Auf aus dem Harz!
Die Woche ist zwar noch jung, aber am Wochenende kommt meist besseres raus, als in der Woche
Das Bild habe ich Ilsetal bei Ilsenburg aufgenommen. Es ist freilich bearbeitetIch war der Meinung, dass das Bild so etwas Mystisches bekommt
![]()
![]()

hahahaa, als Stonesfan muß man Peters Bild favorisieren...Chrdeike hat geschrieben: ↑Montag 19. April 2021, 20:02Dankeschönifi1 hat geschrieben: ↑Montag 19. April 2021, 18:53Sehr schön herausgearbeitet - gefällt mir - mystisch passtChrdeike hat geschrieben: ↑Montag 19. April 2021, 17:07Glück Auf aus dem Harz!
Die Woche ist zwar noch jung, aber am Wochenende kommt meist besseres raus, als in der Woche
Das Bild habe ich Ilsetal bei Ilsenburg aufgenommen. Es ist freilich bearbeitetIch war der Meinung, dass das Bild so etwas Mystisches bekommt
![]()
![]()
Ich verstehe Peters Bild nicht, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch![]()
Axel sagte mal, er würde bei den Stones jedem den Koffer tragen.
im Zusammenhang mit Guns and Roses eine 100,-€-Frage!
100 Euro? No Question!

Das Motiv und das Licht ist sehr schön.ManneM hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. April 2021, 19:23Die letzten Beiträge waren jetzt zum Schmunzeln...![]()
Der Mittwoch bringt ein Bild der Woche; die jüngsten Bilder sind noch nicht gesichtet, also wähle ich das hier, exklusiv für´s Lumix-Forum, ein Blick auf eine Kapelle im Morgenlicht.
Sigma 24-105mm an der S1R
videowilli
P1540631 x Freizeitpark Marienfelde by Wilfried Lücke, auf Flickr
videowilli