Ich habe durch die Suchfunktion leider nicht wirklich was passendes gefunden - bzw. ging es immer um ''richtige'' Videos.
Mein Anliegen:
Ich bin Streamerin und nutze die Lumix G70 als ''Webcam''. Ich greife das Bild, was auf dem Display der Kamera zu sehen ist mittels Capture Card ab und sende es an mein Streamingprogramm (OBS). ich nehme also weder wirklich auf, noch mache ich Fotos mit der Kamera.

Jetzt ist die Frage: Welche Einstellungen, oder welches Objektiv brauche ich, um in der Vorschau (also das, was auf dem Display zu sehen ist) einen unscharfen Hintergrund zu erreichen? Die Kamera läuft auf intelligenter Automatik, da ich viele wechselnde bunte Lichter im Hintergrund habe, meine Haarfarbe sich oft ändert etc. Manueller Modus fällt wegen ständig wechselnden Licht und Farbverhältnissen weg. Der Hintergrund ist aktuell gaaaaanz leicht unscharf, aber es sollte noch einen ticken unschärfer sein, damit ich nicht so darin untergehe.
Mein aktuelles Objektiv ist ein H-FS14042E falls relevant!
Angehangen habe ich zwei Bilder - Ein mal wie es bei mir aussieht (rote Haare), und ein mal wie es bei einer anderen Streamerin aussieht, bei der ich den Hintergrund super finde von der Unschärfe her.

Die Bilder sind übrigens Screenshots aus unseren Streams, daher ist die Qualität etwas matschig.
Danke schon mal im Vorraus!