Im Moment gibt es, außer unseren Sanierungsplänen für das Badezimmer und die Renovierung des Wasserschadens im Altbau, nur ein Thema: Laub! Bislang konnten wir das Laub auf den Acker hinterm Hof bringen, auf dem unser Pächter bislang Mais gepflanzt hat. In diesem Jahr hat er aber Winterroggen gesät, also Schluss mit Laub verteilen! Heute hat er uns ersatzweise angeboten, einen Hänger auf den Hof zu stellen, auf den wir das Laub schmeißen können und er bringt es dann weg! Das nenne ich aber mal wirklich suuuupernett! Im Ernst, wir haben wirklich viel Laub.
Das restliche Grünzeug sammeln wir im Busch (unser Miniwäldchen - so einen hat hier jeder Bauer) und dann wird das 1x im Jahr mit Hilfe des alten Miststreuers auf einem Acker verteilt. Das haben wir gestern mithilfe des befreundeten Nachbarn erledigt.
Neben dem Honda im Einsatz: Mc Cormick 353, Bj.'65.
Treckerschuppen. Sollte mal aufgeräumt werden.....Mach ich, wenn ich Rentner bin. Ach, bin ja schon Rentner.....
Zum 87ten Geburtstag des Seniors spielt der Posaunenchor der Kirche am Sonntagmorgen ein Ständchen. Mein Schwiegervater ist dort seit 71 Jahren bis heute aktives Mitglied.
Noch ein spontaner Schuss heute Morgen. Unsere 3 Mädels warten auf ihre Ration Futter.