Hallo!
Spaziergänger hat geschrieben: ↑Freitag 30. September 2022, 09:48
Kritische Gedanken zum Geschäftsmodell von Luminar zusammen gefasst von Dennis Wilk:
...
und
teddy4you hat geschrieben: ↑Freitag 30. September 2022, 11:04
Ein super Video ...
Sehe ich persönlich nicht so!
Viel Geschwafel eines "Gutmenschen mit angeblicher Courage" um sein Fähnchen neu in den Wind zu hängen.
Seine Rendite mit den vorgeschlagen Programmen könnte ich mir zukünftig für ihn durchaus profittabebler vorstellen und für ein intensivere Einarbeiten in Neo könnte er u. U. keinen Bock mehr haben.
Warum sollte jemand nach so einen vernichtenden Video irgendjemand in seinen Kommentar schreiben: "Nein! Bitte, bitte mach weiter von Luminar Neo Videos!"
Luminar 4 bzw. Luminar AI werden durch die Einführung von Neo ja nicht unbrauchbar.
Schnelle Bearbeitungen mit
-meinen selbst zusammengestellten Looks und Favoriten,
-das Herausarbeiten von Strukturen besonders mit dem Tool "Super kontrast",
-das Austauschen mit meinen eigenen Himmeln
-und die Porträt-Funktionen und dabei besonders das "Verunschärfen" des Portrait-Hintergrundes
sind für mich immer noch Gründe diese Feature oft zu nutzen.
Falls ich zusätzlich an automatischem Freistellen eines Hintergrundes wieder mal Bedarf habe, werde ich mich mit Neo intensiver beschäftigen, ausprobieren und benutzen. Mit der Hand freistellen ist immer sehr mühsam.
Alle Software-Entwickler, egal ob Magix, Nero, Corel und Co. , wollen ihr Geld verdienen. Entweder durch Aquirierung neuer Kunden oder mit Erweiterungsangeboten für Bestandskunden.
Warum sollte Luminar daraus ein Strick gedreht werden?