Dieser Gutschein wird nur im Bundle S5 I (Pana bezeichnet die S5 bereits als I) + 20-60 mm realisiert.
Lumix S5 Mark II
Re: Lumix S5 Mark II
Servus Gerd
G9I+II + GX8/80 + GM1 + f/1.8 8 mm fish bis f/4-6.3 100-400 mm
S5 I + II + Lumix:f/1.8 35 mm+50 mm+85 mm f/2.8 100 mm Macro f/4 24-105 mm f/4.5-5.6 70-300 mm Sigma:f/1.4 20 mm + f/2.8 14-24 mm + f/2.8 105/210 mm Macro + f/5.6 500 mm
G9I+II + GX8/80 + GM1 + f/1.8 8 mm fish bis f/4-6.3 100-400 mm
S5 I + II + Lumix:f/1.8 35 mm+50 mm+85 mm f/2.8 100 mm Macro f/4 24-105 mm f/4.5-5.6 70-300 mm Sigma:f/1.4 20 mm + f/2.8 14-24 mm + f/2.8 105/210 mm Macro + f/5.6 500 mm
- Slayer
- Moderator
Den Double-Cash-Back gibt es überall für die S5 und GH6.
Den Warengutschein gibt es z.B. bei Foto Erhardt auch, allerdings nur 100€. Strange?! Ob diese Aktion auch von Pana gesponsort ist?
Den Warengutschein gibt es z.B. bei Foto Erhardt auch, allerdings nur 100€. Strange?! Ob diese Aktion auch von Pana gesponsort ist?
Viele Grüße,
Patrick
---
Lumix S5
Sigma 16-28 / 35 / 50 / 85 / 105 / 150-600
Lumix 70-300
Mein flickr
Patrick
---
Lumix S5
Sigma 16-28 / 35 / 50 / 85 / 105 / 150-600
Lumix 70-300
Mein flickr
War zweimal dort, die warten tatsächlich noch auf Zulauf.

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Mein lokaler Dealer hat noch nicht mal ein 9mm gesehen.. 

Ursprünglich MFT G-Serie mit PanaLeica-Glas.. Nun mehrere LUMIX S Bodies mit S PRO Objektiven und Nikon Z Bodies mit Nikkor-Objektiven.
Egal... es ist bestellt.
Ich war sogar übermütig, mit kleinen Fingerzeig auf kommende freie Tage zu verweisen, vielleicht kommt es ja noch pünktlich und kann in Lübeck "eingearbeitet" werden ...
Ich war sogar übermütig, mit kleinen Fingerzeig auf kommende freie Tage zu verweisen, vielleicht kommt es ja noch pünktlich und kann in Lübeck "eingearbeitet" werden ...

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 

- j73
- Ehrenmitglied
Jürgen, was hast du jetzt bestellt ? das 18er, das 9er MFT oder ne neue Kamera?
- Prosecutor
Da dies der S5 II-Thread ist, kann er ja nur diese (vor)bestellt haben. 

Lumix S und G
- j73
- Ehrenmitglied
Naja, da er auf die freien Tage und die pünktliche Lieferung spekuliert, glaube ich nicht, dass er an den Sommerurlaub 2023 denktProsecutor hat geschrieben: ↑Freitag 18. November 2022, 08:12Da dies der S5 II-Thread ist, kann er ja nur diese (vor)bestellt haben.![]()

Das 18er und leise am Sparschwein vorbeigegangen daß es nicht erschreckt- es wird nächstes jahr erneut gebraucht 
Sodele, früh überwiesen, mittags ging die Sendung zur Post, Lieferung auf Arbeit- die Kollegen sind bereits instruiert. Darf bloß kein Komet irgendwo einschlagen...
Der Kopf ist- themenah- frei für weiteren Input zur S5 Mark II. Wenn es rumourt, daß die Neue deutlich im Preis anziehen wird... was wird drinnenstecken, anderes AF-Modul ?

Sodele, früh überwiesen, mittags ging die Sendung zur Post, Lieferung auf Arbeit- die Kollegen sind bereits instruiert. Darf bloß kein Komet irgendwo einschlagen...
Der Kopf ist- themenah- frei für weiteren Input zur S5 Mark II. Wenn es rumourt, daß die Neue deutlich im Preis anziehen wird... was wird drinnenstecken, anderes AF-Modul ?

Die üblichen AF-Diskussionen in 3.. 2.. 1.. 

Ursprünglich MFT G-Serie mit PanaLeica-Glas.. Nun mehrere LUMIX S Bodies mit S PRO Objektiven und Nikon Z Bodies mit Nikkor-Objektiven.
- Prosecutor
Da die Gerüchte einen deutlich höheren Preis als den der S5 besagen, würde ich tatsächlich an ein neues AF-System denken. (Eine S1 II soll auch kommen.) Wodurch sonst könnte ein deutlich höheres Preisniveau sonst gerechtfertigt sein? Oder ein 47MP-Sensor?
Lumix S und G
Neben AF-System würden mir noch ein hochauflösenderer Sucher und Display, neuer Bildprozessor, beleuchtete Tasten und Schulterdisplay einfallen. Das würde einen höheren Preis auch rechtfertigen. Eventuell kommt auch ein neuer Sensor?!
Es grüßt der Martin
Panasonic S5, 20-60mm 3.5-5.6, 50mm 1.8

Panasonic S5, 20-60mm 3.5-5.6, 50mm 1.8
- j73
- Ehrenmitglied
Vielleicht auch nur ne neue Kalkulation, bei der die Entwicklungskosten auf die real niedrigen Stückzahlen statt auf die bisherigen Wunschvorstellungen umgelegt wird ?
Es wird sicher das eine oder andere Feature kommen, aber sicher nicht alles gleichzeitig.
Es wird sicher das eine oder andere Feature kommen, aber sicher nicht alles gleichzeitig.
- Prosecutor
http://thenewcamera.com/tag/panasonic-s5-mark-ii/The camera will have a new image processor, enhanced video mode and updated 3d AI AF tracking performance.
Klingt vielversprechend…
Lumix S und G
Klingt vertraut und erfahrungsgestützt, lebensnah...j73 hat geschrieben: ↑Freitag 18. November 2022, 22:46Vielleicht auch nur ne neue Kalkulation, bei der die Entwicklungskosten auf die real niedrigen Stückzahlen statt auf die bisherigen Wunschvorstellungen umgelegt wird ?
Richtig, und weiter nach hinten im Kalender gerutscht (hm, da könnte man im Kaffeesatz lesen, welcher der Wahrsager mit Q2 oder Q3 dichter an der Wahrheit liegt). Danke Dir