Alles gut. Funktioniert doch problemlos. Mit einem zusätzlichen Schritt muss man halt leben.
Gruß
Chuot
Alles gut. Funktioniert doch problemlos. Mit einem zusätzlichen Schritt muss man halt leben.
Bekomme die Kamera jetzt für 300€ unter UVP. Bin gespannt ob man da Ende des Jahres schon liegt
FlyandHunt hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Januar 2023, 09:34Bekomme die Kamera jetzt für 300€ unter UVP. Bin gespannt ob man da Ende des Jahres schon liegt![]()
Haha, cool. so hätte ich das natürlich auch gemachtFlyandHunt hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Januar 2023, 09:50Mein Händler gibt mir die 300€ so, die waren froh Altbestand dafür Eintauschen zu können![]()
Scheint ganz normal zu sein. Ich hab mein S5 auch nicht hergeben wollen, die 300€ aber dankend angenommenFlyandHunt hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Januar 2023, 09:50Mein Händler gibt mir die 300€ so, die waren froh Altbestand dafür Eintauschen zu können![]()
![]()
Gönne dir ja die 300 €. Zum Jahresende werde ich auch 300 € sparen, weil die Preise fallen werden.FlyandHunt hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Januar 2023, 09:34Bekomme die Kamera jetzt für 300€ unter UVP. Bin gespannt ob man da Ende des Jahres schon liegt![]()
Am Anfang war auch ein Schwung der 9mm Linsen verfügbar. Da wurde Pana dann von der hohen Nachfrage überrascht.