Viele Grüße
Norbert
Hallo Thomas,Tomtom1 hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Juni 2022, 08:08Hallo Frank,
ich habe gerade Dein Buch als digitale Ausgabe gekauft mit der Absicht, es auch unterwegs nutzen zu können. Ich war der Ansicht, dass es sich um ein Buch im pdf-Format handelt, welches man unabhängig vom Internet lesen kann. Nun stelle ich fest, dass das so nicht funktioniert. Damit hat diese Ausgabe ihren Sinn verfehlt.
Gibt es eine Möglichkeit, das Buch als pdf abzuspeichern?
Auf diesen Umstand hätte man hinweisen können.
MfG Thomas
das mitgelieferte Büchlein mit 60 Seiten ist nur für Einrichtung der Kamera gedacht. Fürs erweiterte Fotografieren braucht man schon die Fotoschule, da die Kamera-Ausstattung sehr umfangreich ist.
Man kann auch mal in die Bedienungsanleitung der FZ300 schauen (PDF zum Download in DE). Da steht auf den 363 Seiten schon das ein oder andere, was einem die Kamerafunktionen näherbringt.thueringer80 hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Januar 2023, 14:07das mitgelieferte Büchlein mit 60 Seiten ist nur für Einrichtung der Kamera gedacht. Fürs erweiterte Fotografieren braucht man schon die Fotoschule, da die Kamera-Ausstattung sehr umfangreich ist.
Gruß Martin, der einst alles hatte.