Hallo
Möchte mir als Allroundkamera die TZ31 zulegen. Wer so eine Kamera besitzt bitte ich um einige Infos.
Danke für Eure Hilfe
lg
pezi
Erfahrung mit der neuen TZ31
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Re: Erfahrung mit der neuen TZ31
Hallo pezi, wenn Du uns jetzt noch sagst welche informationen Du
brauchst könnten wir unter Umständen helfen.
Hier zB findest Du schon eine Menge Info´s
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=4438" onclick="window.open(this.href);return false;
brauchst könnten wir unter Umständen helfen.
Hier zB findest Du schon eine Menge Info´s
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=4438" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo
Den Bericht von Frank hatte ich schon gelesen.Ich wollte eigentlich Wissen wie sich die Kamera generel im alltags Gebrauch so macht. Habe nähmlich verschiedenes darüber gelesen. Positives als auch Negatives.
Lg
pezi
Den Bericht von Frank hatte ich schon gelesen.Ich wollte eigentlich Wissen wie sich die Kamera generel im alltags Gebrauch so macht. Habe nähmlich verschiedenes darüber gelesen. Positives als auch Negatives.
Lg
pezi
Also ich bin zufrieden mit der TZ31, hatte sie jetzt im Urlaub dabei, macht sich gut beim wandern, sie ist eben richtig kompakt.
Das Zoom ist gigantisch, die Macroaufnahmen sind klar und mit den vielen Einstellmöglichkeiten muss ich mich noch ein wenig
beschäftigen, ehe ich das alles beherrsche.
Aber Dank des Buches von Frank Späth, kann ich viel nachlesen.
Habe noch nichts negatives festgestellt, aber jeder hat ja auch andere Ansprüche.
Das einzige was ich noch nicht nachvollziehen kann ob es ein Mangel ist, wäre das Flackern im Display, bei schnellem AF.
Aber dazu habe ich hier im Forum einen Beitrag eröffnet und hoffe das ich kompetente Hilfe erhalte.
Das Zoom ist gigantisch, die Macroaufnahmen sind klar und mit den vielen Einstellmöglichkeiten muss ich mich noch ein wenig
beschäftigen, ehe ich das alles beherrsche.
Aber Dank des Buches von Frank Späth, kann ich viel nachlesen.
Habe noch nichts negatives festgestellt, aber jeder hat ja auch andere Ansprüche.
Das einzige was ich noch nicht nachvollziehen kann ob es ein Mangel ist, wäre das Flackern im Display, bei schnellem AF.
Aber dazu habe ich hier im Forum einen Beitrag eröffnet und hoffe das ich kompetente Hilfe erhalte.
Freundliche Grüße Uwe.
Ich kann die Zeit anhalten!
TZ31 / GX80 / Lumix 12-32mm / Lumix 14-140 II / Lumix 100-300 / Zuiko 60mm Macro / Raynox DCR- 250 / Helicon Focus / Affinity Photo
F L I C K R
Ich kann die Zeit anhalten!
TZ31 / GX80 / Lumix 12-32mm / Lumix 14-140 II / Lumix 100-300 / Zuiko 60mm Macro / Raynox DCR- 250 / Helicon Focus / Affinity Photo
F L I C K R
Hallo Uwe
Danke für deine Info. Ich werde mir die Kamera morgem holen und einwenig mich damit beschäftigen
lg
pezi
Danke für deine Info. Ich werde mir die Kamera morgem holen und einwenig mich damit beschäftigen
lg
pezi