Und das könnte ein Problem werden.

Ich hab auch vorbestellt, so schnell, dass noch ein Bug in der Software der Homepage war und der Kombirabatt nicht abgezogen wurde. Dafür weiß ich jetzt, dass ich an Nr.1 der Vorbesteller-Liste beim Händler stehe
Normalerweise kann man die Erkennungen einzeln auswählen.
Danke. Ich werde berichten.Slayer hat geschrieben: ↑Dienstag 12. September 2023, 15:52
Ja geil! Glückwunsch zum Listenplatz Nr. 1![]()
Ich bin gespannt auf den reallife Test von dir.
nachdem bisher keine Kamera mit FW 1.0 sofort überzeugt hat (ausser Sony vielleicht), braucht sich OM NOCH nicht zu fürchten
mikesch0815 hat geschrieben: ↑Dienstag 12. September 2023, 15:54Nur mal so: Wenn Panasonic nicht in Kürze eine neue mFT Kamera, z.B. eine G9III nachlegt, seh ich echt schwarz für mFT. Bestimmt canceln die auch in Kürze Objektive und dann ist alles aus.
Da bin ich voll dabei. Es ist wirklich traurig, wenn man sich überlegt welches Potential mit mFT zu Grabe getragen wird. Hört die Worte von Tony! Es ist aus! Tot. Alles wird zum Kleinbild genötigt.
Zumal die abgekündigten Teles ja auch adäquat ersetzt wurden ...Guillaume hat geschrieben: ↑Dienstag 12. September 2023, 16:03Wenn ich alles, was ich hier zuletzt gelesen habe, richtig interpretiere, können wir das Aussterben des MFT-Sstems auf unbekannte Zeit verschieben.
M.E. ist somit dieser Thread bis auf Weiteres obsolet geworden. Darum möchte ich vorschlagen, bis zu einem Zeitpunkt an dem sich wieder einmal die Sterbegerüchte verdichten sollten, freiwillig unsere Kristallkugeln zunächst einmal abzuschalten.
Um unser aller Freude über das Erscheinen der Lumix G9 II zum Ausdruck zu bringen, gibt es ja nun einen neuen Thread, den Frank eröffnet hat.