Horka hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. Oktober 2023, 21:34
Polly-Marie hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. Oktober 2023, 21:13
Ich denke, ich werde mir die Tage mal ein kleines Oktavheft kaufen und darin für wichtige Funktionen mit auflisten, damit ich sie schnell wieder finde.
Tu das bitte nicht! Schreib die Funktionen in eine Exceltabelle und biete sie hier zur gefälligen Nutzung an. Dann brauche ich das nicht für mich zu tun....
Horst
Ha ha! Mit Excel stehe ich auf Kriegsfuß. Ich weiß, Männer lieben Exceltabellen. Mein Mann erstellt die Dinger täglich, bzw schreibt sie um, für alles mögliche. Für jedes Thema baut er Exceltabellen. Sein ganzes Leben ist darin sortiert.

Nein, im Ernst. Excel ist nicht mein Freund. Ich hab's zig mal probiert und bin letztendlich immer beim handschriftlichen gelandet. Das spart so unendlich viel Zeit. Und ich persönlich finde es außerordentlich übersichtlich.
Ich mach dir aber gern von meinen Einträgen Kopien, wenn ich fertig bin. Dann kannst du die in einer Exceltabelle unterbringen. Außerdem, wenn ich in Japan unterwegs bin, brauche ich keine Exceltabelle, sondern etwas, das klein und handlich ist und in die Seite meiner Kameratasche passt, um bei Bedarf schnell gezückt zu werden.