Wann kommt FZ 200
-
Wann kommt FZ 200
Hallochen,
weiß vielleicht Jemand ganz genau, wann die neue FZ 200 kommt?? Weil ich gehe am 18.8. in Urlaub und möchte mir eigentlich diese Kamera zulegen wegen der Lichtstärke. Habe jetzt FZ 150 seit April und werde diese verkaufen.
weiß vielleicht Jemand ganz genau, wann die neue FZ 200 kommt?? Weil ich gehe am 18.8. in Urlaub und möchte mir eigentlich diese Kamera zulegen wegen der Lichtstärke. Habe jetzt FZ 150 seit April und werde diese verkaufen.
Gruß
wirbelsturm
wirbelsturm
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Re: Wann kommt FZ 200
Hallo Wirbelsturm, ob Du sie mit in Deinen Urlaub nehmen kannst, kann
und wird Dir niemand beantworten können. In den Internetstores steht auch noch überall
Artikel wird erwartet ( im zulauf) und bei Ama... kannst Du sie vorbestellen, aber auch da kann Dir
keiner nen genauen Liefertermin sagen.
Gruß Bernhard
und wird Dir niemand beantworten können. In den Internetstores steht auch noch überall
Artikel wird erwartet ( im zulauf) und bei Ama... kannst Du sie vorbestellen, aber auch da kann Dir
keiner nen genauen Liefertermin sagen.
Gruß Bernhard
Hallo,
war soeben noch im Photoladen. Der Liefertermin ist die 34. Kalenderwoche Der Preis liegt bei 589,00 Euro.
war soeben noch im Photoladen. Der Liefertermin ist die 34. Kalenderwoche Der Preis liegt bei 589,00 Euro.
-
Danke für die Antworten.
Tja dann klappt es halt zum Urlaub nicht. So hätte ich da super ausprobieren können.
Tja dann klappt es halt zum Urlaub nicht. So hätte ich da super ausprobieren können.
Gruß
wirbelsturm
wirbelsturm
Ich finde das die FZ Reihe eh sehr ungünstig in unseren Breiten erscheint
Die TZ Modelle kommen immer zu beginn des Jahres
Die TZ Modelle kommen immer zu beginn des Jahres
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000
Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
Lumix FZ2000
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
Und wieso ungünstiger Termin? Ist doch besser als TZ zu Beginn des Jahres. Mit der FZ hat man dann das Weihnachtsgeschäft. Und ein Hersteller richtet sich nicht nach dem Urlaub der Nutzer. Auch schon mal an den Termin der Photokina gedacht? Oder liegt die etwa auch ungünstig?
Was interessiert mich die Photokina
Ist eh nur alle 2 Jahre, oder ?
Hat mit meinen Urlaub nicht primär zu tun
Da hab ich andere Kameras auf die ich zurückgreifen kann
sicherlich ist der Erscheinungsterim immer für irgendeinen ungüstig
Ist eh nur alle 2 Jahre, oder ?
Hat mit meinen Urlaub nicht primär zu tun
Da hab ich andere Kameras auf die ich zurückgreifen kann
sicherlich ist der Erscheinungsterim immer für irgendeinen ungüstig
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
Lumix FZ2000
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
Egoismus und Individualität ist alles. Die Neuheiten auf der Photokina interessieren jedoch die ganze Welt!
Ich finde das die FZ Reihe eh sehr ungünstig in unseren Breiten erscheint <=> sicherlich ist der Erscheinungsterim immer für irgendeinen ungüstig
Genau, irgendeinen trifft es immer. Daher für alle ungünstig?
Ich finde das die FZ Reihe eh sehr ungünstig in unseren Breiten erscheint <=> sicherlich ist der Erscheinungsterim immer für irgendeinen ungüstig
Genau, irgendeinen trifft es immer. Daher für alle ungünstig?
Zuletzt geändert von Uli1 am Dienstag 31. Juli 2012, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Das ist doch schon mal was. Immerhin unter dem UVP und das sofort nach Erscheinen im Fachhandel!analog hat geschrieben:Hallo,
Uli1 hat geschrieben:Das ist doch schon mal was. Immerhin unter dem UVP und das sofort nach Erscheinen im Fachhandel!analog hat geschrieben:Hallo,
Hallo,
die Inhaberin sagte auch man solle ruhig einige Wochen abwarten, da die Preise relativ schnell sinken werden. In den ersten Wochen ist die Zeit der Händler...dann gibt es die größten Verdienstspannen.
Gruß analog

Hallo,
ich habe gestern eine Anfrage bzgl. des Verkaufstermins der FZ200 in einem Fachgeschäft gestartet, heute nun die Antwort vom fleißigen Fachpersonal:
"Mitte September ist mit der FZ200 zu rechnen. Bei seinem Großhändler ist sie hingegen schon bestellbar und angeblich verfügbar (!) ... ABER das wäre nur eine Masche, wo der bestellende dann bis zum Erscheinungstermin hingehalten werden würde."
Verdammt Schade! Früher fände ich schöner ...
LG
ich habe gestern eine Anfrage bzgl. des Verkaufstermins der FZ200 in einem Fachgeschäft gestartet, heute nun die Antwort vom fleißigen Fachpersonal:
"Mitte September ist mit der FZ200 zu rechnen. Bei seinem Großhändler ist sie hingegen schon bestellbar und angeblich verfügbar (!) ... ABER das wäre nur eine Masche, wo der bestellende dann bis zum Erscheinungstermin hingehalten werden würde."
Verdammt Schade! Früher fände ich schöner ...

LG
FZ200 - Hoya Polfilter / Hoya UV Pro1 Digital - Vikuiti Displayschutzfolie ARMR200 - Rollei Flexipod - Banana Hammock S - Tatonka Fotorucksack
...und dann warte das Weihnachtsgeschäft ab, dann wird sie danach noch günstiger
... und dann warte das Nachfolgemodell ab, dann geht es nochmal runter.
... und dann warte noch etwas ab, dann ist es ein Auslaufmodell
.... und wenn Du dann noch etwas wartest, ist es ein Abverkaufsmodell zu besonders günstigen Preisen.
... aber dann nicht zulange warten, dann bezahlst Du hohe Liebhaberpreise, weil es ein Museumsmodell ist!
Und wer bereit ist, zum hohen Einstandspreis sofort zu kaufen, der wird auch eines der wenigen Modelle ergattern können, die pünktlich zum Verkaufsstart am Markt sind, bevor die Mengenauslieferung beginnt. Und der kann dann auch einen Aufpreis auf den UVP zahlen.
... und dann warte das Nachfolgemodell ab, dann geht es nochmal runter.
... und dann warte noch etwas ab, dann ist es ein Auslaufmodell
.... und wenn Du dann noch etwas wartest, ist es ein Abverkaufsmodell zu besonders günstigen Preisen.
... aber dann nicht zulange warten, dann bezahlst Du hohe Liebhaberpreise, weil es ein Museumsmodell ist!

Und wer bereit ist, zum hohen Einstandspreis sofort zu kaufen, der wird auch eines der wenigen Modelle ergattern können, die pünktlich zum Verkaufsstart am Markt sind, bevor die Mengenauslieferung beginnt. Und der kann dann auch einen Aufpreis auf den UVP zahlen.
und wenn Du doch zu lange gewartet haben solltest, macht nichts, dann geht das spielchen wieder von vorne los usw. usw. .....
im schwäbischen gibt es einen spruch: "a nixle im a bixle und a goldix warteweilchen". frei übersetzt: nichts in der tasche und weiter warten, z.b: auf die FZ200.
in diesem sinne an alle wartenden
gruß kmhb
im schwäbischen gibt es einen spruch: "a nixle im a bixle und a goldix warteweilchen". frei übersetzt: nichts in der tasche und weiter warten, z.b: auf die FZ200.
in diesem sinne an alle wartenden
gruß kmhb
Offenbar warte ich nicht alleine auf die FZ200. Ich habe ebenfalls bei einem größeren online-Shop per Mail nachgefragt, wann sie kommt (nein, nicht bei a.....). Dort hieß es:
"in 3-4 Wochen am Lager erwartet".
Das paßt zum offiziellen Termin laut Panasonic für Ende August (finde die Quelle nicht mehr wo das stand).
Ich hätte sie halt gerne Anfang/Mitte September für eine Reise gehabt, und vorher ein paar Tage zum kennenlernen. Vielleicht klappt's ja noch.
"in 3-4 Wochen am Lager erwartet".
Das paßt zum offiziellen Termin laut Panasonic für Ende August (finde die Quelle nicht mehr wo das stand).
Ich hätte sie halt gerne Anfang/Mitte September für eine Reise gehabt, und vorher ein paar Tage zum kennenlernen. Vielleicht klappt's ja noch.
-
Also wie ich dies so sehe, warte ich gar nicht alleine. Ich hätte die Kamera gerne schon bis zum 18. August. Aber dies klappt wie ich dies sehe auf keinen Fall. Eigentlich schade, aber man kann es nicht ändern.
Gruß
wirbelsturm
wirbelsturm