zuerst mal - ich bin "einer der Neuen" und durch die Suche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Auch als "Mitleser" habe ich einge Fragen schon beantwortet bekommen. Dafür DANKE!

Nun aber zu meinen Fragen, wo ich keine Antwort finden kann. Ich habe seit zwei Tagen die Lumix TZ31 und bin sehr zufrieden mit der Kamera. Ich habe sie mir geholt als "Immerdabeikamera" - sonst habe ich eine Canon EOS 550d. Einige Dinge der TZ31 sind mir aber nicht schlüssig bzw. ich erstehe sie nicht.
1. Ist es richtig, dass ich im Kreativ-Modus (Lowkey usw.) nicht mit Blitz fotografieren kann???? Wenn doch - wo schalte ich diesen ein???
2. Was sind die Benutzereinstellungen C1 und C2 - wie stelle ich sie ein. Die Bedienungsanleitung ist mehr als dürftig. Ich verstehe das so, dass ich die Kamera nach meinem Gusto verstellen, dann ins Menü gehe und dort die Daten im Bereich Benutzerdefiniert "überschreibe" - oder liege ich da falsch!?!?!????

3. Die Tasten z. B. Umschalttaste zwischen Fotomodus und Bildbetrachtung finde ich ein wenig wackelig - ist das bei Euch auch so?
4 Manuelle Einstellungen zu Schärfe, Farbe etc. gibt es nicht??? Oder finde ich diese nicht???
5. Was ist der Bildstil "Happy"???
6. Auf der Panasonic Seite (UK) wird für die TZ 30 (die ist ja Baugleich) ein GPS Update angeboten. Hat jemand dieses Update gemacht???
So, ich denke, dass waren meine Fragen - vorerst

Danke
Mickey