Was sagt der Imkerhonig oder vielleicht andere User, die Interesse haben.
Ich bringe noch eine Canon-Frau mit.

Dietz hat geschrieben:OK, machen wir den Mittwoch, 29.8.12, fest?
Gegen 19 Uhr?
Steigt noch jemand ein?Dragonrider hat geschrieben: OK, der Mittwoch 29.8.12 ist dann fest eingetragen.
Hi Wolle,Dragonrider hat geschrieben:Das zweite Usertreffen ist nun auch wieder vorbei, es war einmal wieder sehr schön einige nette Leute kennen zu lernen. Leider geht dann so ein Abend auch viel zu schnell vorbei und viele Dinge konnten nicht alle besprochen werden.
dann schauen wir mal langsam für den nächsten Termin.Dietz hat geschrieben:Hi Wolle,Dragonrider hat geschrieben:Das zweite Usertreffen ist nun auch wieder vorbei, es war einmal wieder sehr schön einige nette Leute kennen zu lernen. Leider geht dann so ein Abend auch viel zu schnell vorbei und viele Dinge konnten nicht alle besprochen werden.![]()
ja, es war wirklich ein sehr schöner und informativer Abend.
Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Du weißt doch man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, ich würde mich freuen. LG BernhardPeter68 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Aber Vorsicht, wie ich Dieter schon schrieb: Opa-Alarm![]()
grinsinnelins hat geschrieben:Du weißt doch man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, ich würde mich freuen. LG BernhardPeter68 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Aber Vorsicht, wie ich Dieter schon schrieb: Opa-Alarm![]()