Ich weiß nicht, ob dieses Dings bei jedem Flughafen vorkommt. Ist aber zu vermuten…
Drei Wochen ist es her und der Flughafen hat immer noch nicht geantwortet.

Ich habe erinnert und um eine Rückmeldung gebeten.
Mach es einfach kaputt, in der Strafanzeige steht darin was Du kaputt gemacht hast....
Oh weh, damit hast Du Dich verdächtig gemacht. Da kommt bestimmt bald die Frage, ob Du einen Anschlag planst o. ä.
Ich auch!Polly-Marie hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. Juli 2024, 14:19Schön, dass es hier weiter geht.
Bin gespannt.
Spaziergänger hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. Juli 2024, 13:18Haben die senkrechten Säulen einen größeren Abstand, so ca. 1-2m?
Bernd, danke fürs Bild.BerndP hat geschrieben: ↑Montag 8. Juli 2024, 20:23Spaziergänger hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. Juli 2024, 13:18Haben die senkrechten Säulen einen größeren Abstand, so ca. 1-2m?![]()
Mein Text an den Flughafen ->Polly-Marie hat geschrieben: ↑Montag 8. Juli 2024, 21:28Danke für das vollständige Bild, Bernd.
Dass du dich getraut hast, dort noch ein zweites Mal nachzufragen. Ich hoffe, du hast zur Verdeutlichung "des Problems" einen Link zu diesem Thread beigefügt, damit sie nicht denken ,dass du böse Absichten hast.
Wo "genau" stehen diese rotweißen Stäbe denn nun?
Hi Ulrich!Spaziergänger hat geschrieben: ↑Montag 8. Juli 2024, 21:29Bernd, danke fürs Bild.BerndP hat geschrieben: ↑Montag 8. Juli 2024, 20:23Spaziergänger hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. Juli 2024, 13:18Haben die senkrechten Säulen einen größeren Abstand, so ca. 1-2m?![]()
Die Anlage gehört zur Navigation von Flugzeugen. Mit den abgestrahlten Signalen wird die Richtung und die Entfernung zum Flughafen errechnet. Im oberen Teil sind die Sendeantennen befestigt.
Wer will und ein Rätselbild hat, darf weiter machen.
Ich habe zur Zt. nichts passendes gespeichert.
Alle Fragen beantwortet, Bernd!