Beitrag
von Tanz(fleder)maus » Sonntag 29. Dezember 2024, 16:04
Hey, ich bin hier tatsächlich zwischendurch mal als vermisst gemeldet worden *gerührt guck*
Und heute wollte ich entscheiden, ob ich mich mal so richtig aus einigen online-Sachen lösche (Jahresend-Aufräumeritis)
oder mich da nochmal umschaue und überlege, ob ich bleibe und wieder mitmische. So also auch hier.
Ich hatte damals keine rechte Lust mehr, vor lauter offenen Bilder-Threads und zugleich der verlorenen Option,
eigene Bilder-Threads wie meine Brandenburg-Wanderungen weiter so führen zu können - nur Bilderuploads via Host usw.
Nun ja, nicht nur das, auch der fröhlich-lustige und kreative Austausch litt doch etwas durch den Fortgang einiger Leute.
Und ich hab dann auch selbst kaum noch groß technische Fragen gehabt oder wiederum beantworten wollen.
So ergab es sich, auch wenn ich "die alten Zeiten" manchmal sehr vermisst habe, ich nichtmal mehr still mitgelesen habe.
Es ist schön, dass immer noch einige da sind und sich auch hier an diejenigen erinnern, die pausieren/gegangen sind,
das macht warm ums Herz! Schön, dass auch die liebe Tradition des Adventskalenders fortlebt, das schwächelte ja mal etwas.
Ich bin immer noch mit meiner FZ1000 unterwegs, in letzter Zeit weniger in Brandenburg (Corona, unzuverlässige/überfüllte Bahnen),
Pause durch Knie-OP und längere Regeneration. Inzwischen mach ich auch lieber Fotobücher statt online-Präsentationen.
Und ich bin fotografisch nun mehr in anderen Ländern und Städten unterwegs.
Ich weiß nicht, inwiefern ich zukünftg hier weiter herumspuken werde, aber ich sage mal:
Danke, für die tolle Zeit und dafür, dass hier einige immer noch die Fahne hochhalten und es nicht nur ein technisches,
sondern auch ein menschliches Forum ist!
Die Caro
TZ 10, FZ 200, FZ 1000
Achromate Raynox DCR150 + 250
Bitte keine eigenen Bilder in meinen Threads einstellen, Danke!