Capture One 23
Re: Capture One 23
Hat jemand mehr Informationen, was bei Capture One an Neuerungen kommen soll? Hab nur die Information, dass Looks übertragen werden können. Dafür lohnt es sich für mich nicht wirklich noch mal ein Jahr Updates zu kaufen. Dann gehe ich zur Version 16.2 zurück. Alles was so seit letzten Herbst hinzu gekommen ist, nutze ich nicht wirklich. Das ist immer die Gefahr als Kunde, dass man bei einem ABO nie weiß, was man da wirklich bekommt, da ich im Vorhinein zahle. Ein Update kaufe ich mir, wenn mich die Neuerungen überzeugen. Finde die generelle Entwicklung nicht wirklich gut ...
Panasonic TZ 41,Sony RX 10 4,Huawei P30 Pro,Honor Magic4 Pro
Adobe Photoshop Elements+ 2024, Affinity Suite 2.0, Capture One 2023, Photo Lab 7, Nik Collektion 5, Luminar Neo, Aurora HDR, ON1 Photo RAW 2024, Topaz Photo AI, div.Filter etc.
Adobe Photoshop Elements+ 2024, Affinity Suite 2.0, Capture One 2023, Photo Lab 7, Nik Collektion 5, Luminar Neo, Aurora HDR, ON1 Photo RAW 2024, Topaz Photo AI, div.Filter etc.
- Thorsten_K
Hallo zusammen,
neue Version von CO1 erschienen. 16.5
https://www.youtube.com/watch?v=pNOutqWrDzc
Die ersten 10min am besten überspringen. Wartezeit vor der Liveaufzeichnung.
Thorsten
neue Version von CO1 erschienen. 16.5
- Match Look
- People Masking
- Photoroom integration (BETA)
- Cloud Settings
- Content Credentials (BETA)
- Fujifilm X-M5 (file support, USB and Wifi tethering)
- Bug fixes
https://www.youtube.com/watch?v=pNOutqWrDzc
Die ersten 10min am besten überspringen. Wartezeit vor der Liveaufzeichnung.

Thorsten
--
So einiges an Equipment...
So einiges an Equipment...
Bei mir stünde im November die Verlängerung des ABO an, habe es aber gekündigt. Momentan passt das ganze drum und dran bei Capture One für mich persönlich einfach nicht mehr wirklich. Werde Capture One vorerst in der letzten Kaufversion 16.2 weiter nutzen. Die Möglichkeiten reichen mir als Hobby-Fotograf vorerst völlig aus. Werde dann sehen, was sich bei Capture One zukünftig tut und ob ich mir irgend wann mal eine neue Programmversion holen werden.
Panasonic TZ 41,Sony RX 10 4,Huawei P30 Pro,Honor Magic4 Pro