Beitragvon Jock-l » Mittwoch 11. Dezember 2024, 18:22
Ups, da war ich wohl zu flink- umziehen aus der jetzigen Klinik/ temporäre Versorgung rüber in die Altstadt, nicht Daueraufenthalt.
Ich hätte denen was erzählt "naher Marktstand motiviert zum Gehen" oder so daß da Dritte sofort die Stempel unter den Antrag setzen ...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Mehr Lametta ist da nicht Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Wunderbare Aufnahme, Adinia! Schade, dass es diese Ansicht nun nicht mehr gibt. Sollte an die Stelle eine neue Brücke gebaut werden, wird das laaaaange dauern, bis die steht.
Beitragvon BerndP » Samstag 21. Dezember 2024, 23:56
Welch malerischer Ort dahinten am Horizont…
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24, geändert 30.07.25) von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Porto Maurizio liegt anmutig auf einem Hügel und überblickt die ligurische Küste.
Hi Herbert
Schöne Aufnahme, am liebsten würde ich ja gleich dorthin fahren…
Viele Grüsse
Jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo
Beitragvon Jock-l » Sonntag 22. Dezember 2024, 15:16
Die haben in ihrer Altstadt bestimmt viele Cafes oder Restaurants, Eisverkauf und so weiter ...
Ich komme mit !
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Mehr Lametta ist da nicht Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!