Dankeschön, ich hab konstant was zu meckern an meinen Aufnahmen, will immer noch mehr Details rauskitzeln, schönere Ansitze finden etc etc ...
So treib ich das auf die Spitze

Dankeschön, ich hab konstant was zu meckern an meinen Aufnahmen, will immer noch mehr Details rauskitzeln, schönere Ansitze finden etc etc ...
Danke für die Rückmeldung.sebbolino hat geschrieben: ↑Sonntag 2. März 2025, 18:38Danke euch, ich glaube das war in der Nähe von Solnhofen.
Ich übernachte immer in Mühlheim und fahre dann im Umkreis die Gebiete an.
Die 12 Aposteln z.B. sind sehenswert und direkt am Parkplatz fangen auch schon jede Menge kleinere Wiesen an auf denen Falter sitzen.
Ich bin 1 Mal im Jahr dort, neben Rhön, Eifel, Schwäbische Alb und Kaiserstuhl ist das Altmühltal immer wieder schön und hat eine große Artenvielfalt.
Da war ich z.B. noch nie, aber gut zu wissen das in diesem Eck auch was sitztoberbayer hat geschrieben: ↑Sonntag 2. März 2025, 18:58Danke für die Rückmeldung.sebbolino hat geschrieben: ↑Sonntag 2. März 2025, 18:38Danke euch, ich glaube das war in der Nähe von Solnhofen.
Ich übernachte immer in Mühlheim und fahre dann im Umkreis die Gebiete an.
Die 12 Aposteln z.B. sind sehenswert und direkt am Parkplatz fangen auch schon jede Menge kleinere Wiesen an auf denen Falter sitzen.
Ich bin 1 Mal im Jahr dort, neben Rhön, Eifel, Schwäbische Alb und Kaiserstuhl ist das Altmühltal immer wieder schön und hat eine große Artenvielfalt.
Rund um den Dohlenfelsen bei Wellheim sind auch lohnende Motive zu finden.
Danke, Herbert,