Aber bedenke:
Wenn ein Junge einem Mädel an den Bauch fast, will er nicht die Wirbelsäule streicheln. Bild
Einen schönen Tag wünscht videowilli]
Genial ....

LG Marianne
Die Bedienungsanleitung von der G5 kann ich ja schon auswendigPeter68 hat geschrieben:Und nur so nebenbei OT: wann hast du denn wieder eine neue Lumix, oder wird die neue Kamera keine?
veo hat geschrieben:Die Bedienungsanleitung von der G5 kann ich ja schon auswendigPeter68 hat geschrieben:Und nur so nebenbei OT: wann hast du denn wieder eine neue Lumix, oder wird die neue Kamera keine?![]()
... wenn jetzt noch irgendwann der Preis stimmt...
Peter68 hat geschrieben:Spätestens in etwa einem Jahr?, wenn die G6 kommt, wird der Preis schon stimmen...![]()
![]()
veo hat geschrieben:Peter68 hat geschrieben:Spätestens in etwa einem Jahr?, wenn die G6 kommt, wird der Preis schon stimmen...![]()
![]()
Also: Ein Schwarzweißfoto mit viel schwarz von einem besonders häßlichen Dachboden für Peter68
![]()
videoL hat geschrieben:Hallo Peter,
verlängere bis 21:00 Uhr, wegen der Berufstätigen.![]()
![]()
![]()
Gruß videowilli
naja, sofern sie es zum Zwecke des Dachboden-Knipsens täten, wäre das ja sicher im Sinne des Erfinders, nicht?Peter68 hat geschrieben: OK, viedeowilli, bevor die mir die aufs Dach steigen....![]()
![]()