Ach was Erwin!Tontechniker hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. März 2025, 08:10Vielen Dank, Bernd,
da staune ich doch, endlich zu erfahren, was für Gedanken ich mir bei dem Bild gemacht hatte.![]()
Eigentlich hatte ich nur 20 Bilder gemacht und das ausgesucht, was mir am besten gefiel.![]()
Genau so ist´s richtig, Bernd,BerndP hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. März 2025, 11:35Ach was Erwin!Tontechniker hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. März 2025, 08:10Vielen Dank, Bernd,
da staune ich doch, endlich zu erfahren, was für Gedanken ich mir bei dem Bild gemacht hatte.![]()
Eigentlich hatte ich nur 20 Bilder gemacht und das ausgesucht, was mir am besten gefiel.![]()
Bei Bewegt-Motiven mach mir meist auch erst bei der Nachbearbeitung „Gedanken“.
Das ist ja ein toller Zufall. Und eine schöne Perspektive so zwischen den Bäumen. Dass ihn dann auch noch die Sonne anstrahlt ist das i-Tüpfelchen.Holger R. hat geschrieben: ↑Freitag 28. März 2025, 17:14Ich war heute am ehemaligen Hörnchenspot, da ist jetzt wirklich nicht eines mehr zu sehen, das stimmt mich sehr traurig.
Ich bin dann noch etwas rum geradelt, und habe doch tatsächlich meinen ersten Waldkauz selbst entdeckt (dies bisherigen waren immer von Freunden entdeckt.) Kaum zu glauben: als ich meine Fotos im Kasten hatte, begab ich mich auf den Heimweg, und habe dabei gleich einen zweiten entdeckt.
Vielen Dank, Holger!