Vor ein paar Wochen haben wir die Ausstellung Swarowski Kristallwelten in Innsbruck besucht...
Vielleicht ein Tipp für die kommenden Ostertage....
Leica D-Lux 8: 1/30 sec; f/2.8; ISO 1600
Leica D-Lux 8: 1/30 sec; f/2.8; ISO 1600
Leica D-Lux 8: 1/30 sec; f/3.5; ISO 1600
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo
... das klingt wie eine versendete Mail "will ich haben !"
Gibt es Veranstaltungshinweise durch den Aussteller, welche Orte noch folgen für Ausstellung ? Danke Dir.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Mehr Lametta ist da nicht Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
... das klingt wie eine versendete Mail "will ich haben !"
Gibt es Veranstaltungshinweise durch den Aussteller, welche Orte noch folgen für Ausstellung ? Danke Dir.
Hi Jürgen
Die Ausstellung ist in Innsbruck fest installiert und meines Wissens nach ganzjährig geöffnet...
Vielen Dank euch allen fürs Interesse an den Bildern und die Kommentare...
Viele Grüsse
jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo
Die Bilder 1 und 2 sagen mir nicht viel.
Aber die Schuhe - perfekt in Szene gesetzt .
Dnke Dieter.
Viele Grüsse
jackyo
jackyo