Lumix G9MII
-
Günter Leithold
Lumix G9MII
Ich bitte um Hilfe bei folgender Einstellung: Ich versuche, im JPEG-Bereich die Bildgrüße von XS auf eine andere Grüße umzustellen, z.B. auf L. Es gelingt nicht. Ich betätige natürlich Einst. Ich nutze die aktuelle Firmeware. Was könnte den Wechsel der Bildgröße verhindern? Ich sehe keine Fehleinstellung an anderer Stelle. Hat jemand damit Erfahrung und das Problem schon einmal gelöst?
- Fotopanther
Hallo!
Günter!
Steht die Kamera auf Automatik oder auf P,S,oder A? Die Bildgröße kannst Du nur in P, S, oder A einstellen.
Der Fotopanther
Günter!
Steht die Kamera auf Automatik oder auf P,S,oder A? Die Bildgröße kannst Du nur in P, S, oder A einstellen.
Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!
www.naturfotographie.net
G91, G9 II
-
Günter Leithold
Re: Lumix G9MII
Hallo Fotopanther, vielen Dank für Deine Antwort und Hinweise. Ich konnte das Problem mittlerweile lösen. Es gab einen Einstellungskonflikt mit dem erweiterten Telebereich. Der heißt jetzt im Kameramenü Crop-Zoom (Foto) und bietet eine Telerweiterung bis zum Faktor "3", aber nur für jpeg-Fotos. Trotzdem: feine Sache. Gruß Günter