Lob reiche ich nach ganz oben weiter - kann ja schließlich nichts für Licht und Wetter...
Hier sieht man die vorgedachte Parkanlage- soviel Platz für Ziergehölze dürfte kaum Jemand im Vorgarten haben...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Mehr Lametta ist da nicht Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Der letzte Schwung vom vergangenen Wochenende... Rot und Grün dürfen noch einmal dominieren.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Solche Hohlwege sind einfach magisch, jetzt noch durch Farben und Licht in der Tiefe gestaffelt- feines Bild !
„Umarmt von Bäumen“.
Grandioser Ort!
Wunderbares Bild! Thorsten
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24, geändert 30.07.25) von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Ein wahrlich schönes Plätzchen hast Du da gefunden. Mit einem Wasser resistenten Kissen könnte man sich auch jetzt im Herbst dort noch hinsetzen und die Ruhe genießen.
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive