Sprich, Angebote sind auffindbar, Umsatz geht etwas hoch- Anleger sind ob der Umsatzwerte zufrieden.

Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
 Ist heute morgen wieder neu drin. Gestern war es nicht da.Gamma-Ray hat geschrieben: ↑Montag 23. Dezember 2024, 07:37Ach was...
https://www.idealo.de/preisvergleich/Of ... _source=nl

Danke für die Info, dann werde ich da mal drüber nachdenken.

- Der 26-Jährige Baseballer Juan Soto hat einen 15-Jahres-Vertrag bei den New York Mets unterschrieben
 - Der 26-Jährige Baseballer Juan Soto hat einen 15-Jahres-Vertrag bei den New York Mets unterschrieben
Abwechselnd geht ....nur nicht gleichzeitig .....cani#68 hat geschrieben: ↑Montag 23. Dezember 2024, 19:24So, ich habe dann nun einmal bei NBB zugeschlagen.
Was mir aber dabei aufgefallen ist, das dort von "1 Device" die Rede ist, bei Cyberport für 99€ werden "2 Geräte" genannt.
Ich will mal hoffen, dass dieses "1 Device" nicht ganz so eng ausgelegt wird, nutze ich LR schließlich stationär am PC und on Tour am MacBook.
War bisher noch nie ein Thema und IMHO offiziell auch so OK.
Abwechselnd würde mich nicht stören, da zuhause nur PC + großer Monitor und unterwegs halt MB.
Gamma-Ray hat geschrieben: ↑Donnerstag 23. Oktober 2025, 18:16Man findet inzwischen keine Angebote mehr für die Creative Cloud 20 GB.
Das ganze läuft nur noch über den Account, wo Bestandskunden weiter verlängern können.
Bei Jahreszahlung dann 17,99 Euro umgerechnet monatlich.
Die Zeiten sind also endgültig vorbei, wo man für rund 80 Euro um ein Jahr wieder verlängern könnte.
Aber viele andere Anbieter machen es ähnlich, so zum Beispiel Topaz. Unter Strich alle deutlich teurer.
 (Wenn ich kein Sonnenblumenbrot mehr backe, kann ich es auch nicht in die Theke legen)
  (Wenn ich kein Sonnenblumenbrot mehr backe, kann ich es auch nicht in die Theke legen)

Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!20 GB Varianten gibt es nicht mehr. Alle Angebote sind mit 1TB.Lumix4Video hat geschrieben: ↑Samstag 25. Oktober 2025, 16:18Oder eben das große Photo-Abo mit 1 TB. Da gibt es noch gute Angebote für 1 Jahre Prepaid, aber es ist natürlich teurer, als die Variante mit 20 GB.