Speicherkarte Voigtländer
Speicherkarte Voigtländer
Bei Foto Erhardt ist gerade die Speicherkarte Voigtländer Prof. High-Speed SDXC 256GB UHS-II für 49,00 statt 199,00 € im Angebot. Es ist eine V90 und dürfte Filmer und Dauerfeuerschießer interessieren.
Re: Speicherkarte Voigtländer
Hm, aufgrund der anziehenden Preise werden solche Dinge für Produktfälscher wieder interessanter... daher mein Tip flankierend, vorab im Netz mitzulesen ob es eine Häufung von Ausfallhinweisen/ Beschwerden zu Transferraten o,ä. gibt.
Beispielsweise ziehen die Preise für interne SSDs zügig an mit Prognose weitere Steigerung um 60-70% gegenüber Vorjahrespreis anzuziehen (hier las ich nachmittags einen Artikel bei heise.de und Verlinkung nach Südasien), externe Festplatten wie WD MyBook 4 TB und Micro-USB 3.0 lagen vor einem Jahr bei 88-110 Euro, da muß man aktuell moderate 8 % und ansteigend mitrechnen...
Genauso die anderen Speicher- wenn SSD-Preise steigen könnte man ja wie früher einige SD-Karten im Verbund betreiben ... das können viele IT-Bastler noch aus der Anfangszeit dees SSD-Aufkommens
Für Produktfälscher sind es gerade wieder rosigere Zeiten.
Beispielsweise ziehen die Preise für interne SSDs zügig an mit Prognose weitere Steigerung um 60-70% gegenüber Vorjahrespreis anzuziehen (hier las ich nachmittags einen Artikel bei heise.de und Verlinkung nach Südasien), externe Festplatten wie WD MyBook 4 TB und Micro-USB 3.0 lagen vor einem Jahr bei 88-110 Euro, da muß man aktuell moderate 8 % und ansteigend mitrechnen...
Genauso die anderen Speicher- wenn SSD-Preise steigen könnte man ja wie früher einige SD-Karten im Verbund betreiben ... das können viele IT-Bastler noch aus der Anfangszeit dees SSD-Aufkommens
Für Produktfälscher sind es gerade wieder rosigere Zeiten.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Mehr Lametta ist da nicht