Der Geburtstagsthread!

Hier könnt ihr die Seele baumeln lassen und euch über alles unterhalten, was euch bewegt.
Ausgenommen sind Politik, Religion und Verschwörungstheorien.
Benutzeravatar
Lumix1982
Beiträge: 12432
Registriert: Freitag 9. September 2016, 14:06

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von Lumix1982 » Donnerstag 7. Mai 2026, 17:05

Hallo, Jörg!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 53. Geburtstag, wünscht dir dein Fotografiekollege Nicolas.

Ich wünsche dir auch weiterhin Gesundheit, viele tolle Motive vor deiner Linse, sowie auch weiterhin sehr viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby!

Feier heute mal ordentlich mit deiner Familie und Freunden!
LG, Nicolas

Lumix G5 | Pana. G Vario 14-42 mm, 45-200 mm

Benutzeravatar
magle
Ehrenmitglied
Beiträge: 3254
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 12:05
Wohnort: Mainz

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von magle » Donnerstag 7. Mai 2026, 17:28

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Jörg :).
Viele Grüße,
Martin

Lumix S5 II, TZ202
Lumix S 18, S 50, S 85, S 20-60, S 70-300
Sigma 35

Bilder gibt es hier

Benutzeravatar
breitbildknipser
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 18:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von breitbildknipser » Freitag 8. Mai 2026, 07:02

Alles Gute Jörg zu Deinem Geburtstag und immer viel Licht vor der Linse.
G6, G81, pana 14-140 II, pana 100-300, pana 20 - 1.7, pana 12 - 6o,

Benutzeravatar
j73
Ehrenmitglied
Beiträge: 11146
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 13:55
Wohnort: Raum HN
Kontaktdaten:

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von j73 » Freitag 8. Mai 2026, 15:51

Danke nochmal!
Grüße, Jörg

G9II, GX9 und OM-1II

Oly: 12mm / 45mm / 300mm / MC-14 / MC-20
Lumix: 14-140mm
PanaLeica: 9mm / 12-60mm / 100-400mm

Flickr, Instagram, alle Bildrechte bei mir - Verwendung & Bearbeitung nur nach Rücksprache

Benutzeravatar
magle
Ehrenmitglied
Beiträge: 3254
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 12:05
Wohnort: Mainz

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von magle » Mittwoch 3. Juni 2026, 08:29

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag, Nicolas :) .
Viele Grüße,
Martin

Lumix S5 II, TZ202
Lumix S 18, S 50, S 85, S 20-60, S 70-300
Sigma 35

Bilder gibt es hier

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 37335
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von lomix » Mittwoch 3. Juni 2026, 09:52

👍Glückwunsch🍾
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
breitbildknipser
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 18:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von breitbildknipser » Mittwoch 3. Juni 2026, 11:40

Alles erdenklich Gute, Niclas zu deinem Geburtstag
G6, G81, pana 14-140 II, pana 100-300, pana 20 - 1.7, pana 12 - 6o,

BerndP
Beiträge: 19552
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 15:24
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von BerndP » Mittwoch 3. Juni 2026, 12:20

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Nicolas!
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).

Fritze
Beiträge: 4347
Registriert: Samstag 8. September 2012, 18:23
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von Fritze » Mittwoch 3. Juni 2026, 12:40

Glück - wunsch


Hallo Nicolas,
Alles Gute vor allem Gesundheit
und einen schönen Tag
wünscht dir Rauner
Herzliche Grüße, Rainer

G 91, GM 5

14-140mm, 35-100mm, 12-32mm, 15mm, 25mm, 30mm Makro

Benutzeravatar
j73
Ehrenmitglied
Beiträge: 11146
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 13:55
Wohnort: Raum HN
Kontaktdaten:

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von j73 » Mittwoch 3. Juni 2026, 16:48

Alles Gute, Nicolas
Grüße, Jörg

G9II, GX9 und OM-1II

Oly: 12mm / 45mm / 300mm / MC-14 / MC-20
Lumix: 14-140mm
PanaLeica: 9mm / 12-60mm / 100-400mm

Flickr, Instagram, alle Bildrechte bei mir - Verwendung & Bearbeitung nur nach Rücksprache

Benutzeravatar
ifi1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5996
Registriert: Freitag 18. März 2016, 15:18
Wohnort: Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von ifi1 » Mittwoch 3. Juni 2026, 18:18

Alles Gute zum Geburtstag Nicolas, bleib gesund und munter.
🎉🍀🎂🎉🍀
Meine Bilder sind grundsätzlich bearbeitet...

Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris


Flickr https://www.flickr.com/photos/geoliese/

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 10470
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von Binärius » Mittwoch 3. Juni 2026, 19:34

Alles Gute zum Geburtstag Nicolas! :D
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 23002
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von videoL » Mittwoch 3. Juni 2026, 21:20

Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nicolas.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit.
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
Lumix1982
Beiträge: 12432
Registriert: Freitag 9. September 2016, 14:06

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von Lumix1982 » Donnerstag 4. Juni 2026, 18:40

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Geburtstagsgratulanten.

Ich habe mich sehr über eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag gefreut!
LG, Nicolas

Lumix G5 | Pana. G Vario 14-42 mm, 45-200 mm

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 20050
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von oberbayer » Freitag 5. Juni 2026, 07:27

Nachträglich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
Oly 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Yi 42.5 F1.8, 7Artisans 50mm f0,95, G-Vario 14-140 & 14-42mm u.a.
MOG Trioplan 100mm f2.8
mein-flickr
mein-Instagram
mein-Facebook

Antworten

Zurück zu „Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)“