FZ 200 Zeitraffer
FZ 200 Zeitraffer
Ich habe bei digitalkamera.de gelesen, das die FZ 200 eine Zeitraffer - Funktion hat. Ist damit das Kreativprogram Miniatureffekt gemeint oder gibt es noch ein verborgenes Program mit Timerfunktion? Hab in der Hinsicht noch nichts gefunden. Auch die Elektronische Wasserwaage habe ich noch nicht gefunden.
- Harald/Wien
Re: FZ 200 Zeitraffer
Meiner Meinung nach wirst Du an der FZ 200 auch keine eWasserwaage finden.
Wenn ja, bitte PN an mich. Ich suche nämlich immer noch (nicht wirklich)
Wenn ja, bitte PN an mich. Ich suche nämlich immer noch (nicht wirklich)
Schöne Grüße aus Wien - Harald
Hast du eine Info zur Zeitraffer? eWasserwaage gibts es nicht. Ist mir schon klar geworden.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
- Harald/Wien
Weiss ich leider nix.
Habe mir dafür soeben einen Hähnel T Pro II (Timerfunktion) gekauft.
Habe diesen aber vorerst nur für die Fernauslösung verwendet.
Habe mir dafür soeben einen Hähnel T Pro II (Timerfunktion) gekauft.
Habe diesen aber vorerst nur für die Fernauslösung verwendet.
Schöne Grüße aus Wien - Harald
Ich habe mir den Timer "Pixel Wireless TW-282 RS1" angesehen, der hat auch viele Funktionen, vom Preis her ähnlich.
Gibt es jetzt eine Zeitraffer Funktion? Ich konnte nichts finden.
Gruss Dani
Gruss Dani
Eine reine Zeitrafferfunktion kenne ich an der FZ-200 nicht.
Nur diese von Dir schon erwähnte "Pseudo-Zeitraffer" über das Miniaturprogramm mit dem Faktor 8 : 1 (8 Minuten Aufnahme gibt eine Minute Abspielzeit).
Und das gibt es bei der FZ-200 auch umgekehrt als Highspeed-Funktion (1 Minuten aufnehmen und 8 Minuten Abspielzeit).
Zeitrafferaufnahmen funktionieren dann nur über einen programmierbaren Timer.
Nur diese von Dir schon erwähnte "Pseudo-Zeitraffer" über das Miniaturprogramm mit dem Faktor 8 : 1 (8 Minuten Aufnahme gibt eine Minute Abspielzeit).
Und das gibt es bei der FZ-200 auch umgekehrt als Highspeed-Funktion (1 Minuten aufnehmen und 8 Minuten Abspielzeit).
Zeitrafferaufnahmen funktionieren dann nur über einen programmierbaren Timer.
bis bald,
Matthias
Matthias
Kann mir das mal einer erklären mit dem Pseudo-Zeitraffer im Miniaturmodus, ich steh da gerade auf dem Schlauch ...
Danke im voraus!
Danke im voraus!
privat: seit Sept 2012: Lumix FZ 200 - bis Sept 2012: Lumix FZ 150 - Canon Powershoot A720 - beruflich: Nikon D100 - analog großgeworden mit Praktica PLC 3 und LTL 3
Frage hat sich erledigt,
das geht ja wirklich super einfach.
Fragt sich nur, warum Pansonic dieses Feature nicht vermarktet?
Hat jemand mal das Filmen mit den anderen Effekt-Einstellungen gestestet, was dabei herauskommt?
Wäre ja mal einen eigenen Thread wert: Versteckte Funktionen, von denen selbst der Hersteller nix weiß. Was sagt denn der Guru Herr Späth dazu?
das geht ja wirklich super einfach.
Fragt sich nur, warum Pansonic dieses Feature nicht vermarktet?
Hat jemand mal das Filmen mit den anderen Effekt-Einstellungen gestestet, was dabei herauskommt?
Wäre ja mal einen eigenen Thread wert: Versteckte Funktionen, von denen selbst der Hersteller nix weiß. Was sagt denn der Guru Herr Späth dazu?
privat: seit Sept 2012: Lumix FZ 200 - bis Sept 2012: Lumix FZ 150 - Canon Powershoot A720 - beruflich: Nikon D100 - analog großgeworden mit Praktica PLC 3 und LTL 3