Hallo zusammen.
Mein Name ist Alex und wohne in Varel am wunderschönen Jadebusen.
Nach langer Suche habe ich mich jetzt für eine Lumix FZ62 entschieden und denke das es die richtige Wahl war.
Also in diesem Sinne...Klick!!!
Alex
Hallo vom Jadebusen ( Varel )
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Hallo vom Jadebusen ( Varel )
Gruß
Alex
---------------------------------------------------------------------------------
FZ62
Alex
---------------------------------------------------------------------------------
FZ62
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Re: Hallo vom Jadebusen ( Varel )
Hallo Alex, herzlich wilkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Fz, schöne Gegend am Jadebusen 
Gruß
Alex
FZ62
Alex
FZ62
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Na dann zeig mal was, bin gespanntbammel hat geschrieben:Danke....
Ja hier kann man schicke Fotos knipsen
Ja..ich auch. 
Mal sehen was ein Anfänger aus der Cam rausholen kann.
Werd mir mühe geben.
Mal sehen was ein Anfänger aus der Cam rausholen kann.
Werd mir mühe geben.
Gruß
Alex
FZ62
Alex
FZ62