Beitrag
von Redunicorn » Donnerstag 7. Februar 2019, 13:14
Oh Willi, du hast recht, das ist nicht unähnlich

. Ich hab leider grad nur grob gekörnten braunen Zucker hier, keine Klunker, sonst würd ich das mal danebenlegen.
Danke für die Info, Rolf, und schön, der Anhänger. Zwei hab ich bestellt - einer Naturbernstein, und einer hergestellt mit einer Hornisse drin. Puristen würden zwar die Hände überm Kopf zusammenschlagen, aber mir gehts um schöne Motive

.
Wenn ich ein Bild verlinke statt es direkt hochzuladen, sollte die Kantenlänge eigentlich ja egal sein. Zudem ist der img-Link bei Picr auf Foren und damit 1048 Pixel eingestellt. Wenn da was geändert wurde, werd ichs künftig wie gestern Abend machen.
Gleich muß ich wieder loslatschen wegen DHL. Angeblich nicht zustellbar, und besonders ärgerlich, dass 3 Shops ganz in der Nähe sind, ich aber ca. 2,5 km weit laufen muß.
LG Peter
FZ1000, Zubehör (Achromate, Polfilter, ext. Blitz, Stative, LED-Leuchten, Lichtzelte, Softboxen, Plexi + Spiegelfliesen, Bahnen). Stacking mit Galaxy S7, ImageApp + GBracket, Verarbeitung, RAW-Entwicklung + Bildbearbeitung mit Affinity Photo.