Danke und guten Morgen Jens.
Damit hast Du auch gleich meine Frage zu einem Konverter beantwortet. Ich hab zwar schon im Internet geschaut, aber da ich davon nur Null-Ahnung habe, hätte ich hier diese Frage noch gestellt, zumal ich zu der FZ 200 tendiere....
Als Goldesel hätte ich zum roten Punkt tendiert, nicht weil ich diesbezüglich sehr beeinflußbar wäre, sondern, weil ich mal vor vielen Jahren eine kleine Analog-Leica hatte und die machte Superfotos.
Ein weiterer Grund für die FZ 200 ist, daß ich das Buch von Frank Späth noch besitze.
Gruß
ziggy
Lumix FZ 200 vs Leica V-LUX 4
Re: Lumix FZ 200 vs Leica V-LUX 4
bin es nochmals Jens, habe jetzt im Internet geschaut. Dieses Silkypix ist ja sündhaft teuer, da kann ich ja gleich die Leica kaufen mit ihrem Lightroom. Gibt es auch einen kostenlosen Konverter?
Gruß prim
Gruß prim
Silkypix ist im Lieferumfang der Kamera enthalten.
Kostet also nichts.
Kostet also nichts.

Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
ach sooooo! *lächel* Danke Jens
Gruß ziggy
Gruß ziggy
Habe vor langer Zeit mal bei einem Anzughersteller gejobt. Die Anzüge liefen je nach Bestellung mit dem Firmenaufnäher, oder dem eines bekannten Designers vom Band. Preisunterschied DM 500,--, ansonsten identisch. Nein, ich habe selbst noch keinen Vergleich "Panasonic/Leica" gemacht, bin also nicht kompetent. Aber irgendwie kommen Erinnerungen hoch. Ein Schelm............
*lächel* so läuft das also ab
Gruß ziggy
Gruß ziggy
-
Hi
War im Geschäft um mir eigentlich die FZ72 anzusehn.
Stand da doch eine gebrauchte, keine drei Monate alte, Leica V-Lux 4 (umgelabelte FZ200), für 349.-!!
Sofort zugeschlagen, registriert und gleich noch Lightroom 5 downloaden dürfen. (Freu)
LG
Georges
War im Geschäft um mir eigentlich die FZ72 anzusehn.
Stand da doch eine gebrauchte, keine drei Monate alte, Leica V-Lux 4 (umgelabelte FZ200), für 349.-!!
Sofort zugeschlagen, registriert und gleich noch Lightroom 5 downloaden dürfen. (Freu)

LG
Georges