Vladislav Ihl hat geschrieben:Schaut euch das an!
Bildstabilisierung LX8 vs Olympus OM-D E-M5 Mark II !...
Video
Wooow das ist überzeugend.
Vladislav Ihl hat geschrieben:Schaut euch das an!
Bildstabilisierung LX8 vs Olympus OM-D E-M5 Mark II !...
Video
Ich bin ja überhaupt für das Verbot von Werbung, da wird gelogen, was des Zeug hergibt.Karoline hat geschrieben: Wenn wir mehr wissen wollen: Nach meiner Kenntnis muss jedenfalls in Deutschland ein derart werbendes Unternehmen die Testergebnisse vorhalten. Wenn es von der deutschen Seite ins Ausland verlinkt ist, gilt das gleiche. Also: Her mit den Testergebnissen, damit wir sehen können, was überhaupt eingestellt war, welche Objektive verwendet wurden und wie viele verwackelte Bilder welche Kamera nun wirklich produziert hat.
Zwei sehr gute Fragen !!! Ich kenne die Antworten auch nicht.Berniyh hat geschrieben:Ist das ein Video oder nur das Sucher-/Bildschirmbild ? Denn das wäre bei der Oly doch gar nicht stabilisiert, oder ?
Warum sollte das Oly Sucher-/Bildschirmbild nicht stabilisiert sein. Die Oly st eine mFT- und keine FT-Kamera.Berniyh hat geschrieben:Ist das ein Video oder nur das Sucher-/Bildschirmbild? Denn das wäre bei der Oly doch gar nicht stabilisiert, oder?.
Aha, alles klaravailable hat geschrieben:Warum sollte das Oly Sucher-/Bildschirmbild nicht stabilisiert sein. Die Oly st eine mFT- und keine FT-Kamera.
Das sehe ich genau so. Das Oly-Bild ist definitiv schärfer und klarer. Könnte ein Hinweis darauf sein, dass es im entscheidenden Moment (Stillstand) ausgelöst wird/wurde.Karoline hat geschrieben:P.S.: Im WW meine ich, dass das Oly etwas schärfer ist. Zum Beispiel ganz am oberen Rand die roten Blütenblätter, darunter auch das einr grüne Blatt.