Hallo Stackingforis,
es wurde wirklich Zeit, dass ich mal wieder das Forum öffne und dann - natürlich sofort - bei euch reinschaue....
Ich bin nicht nur jedes Mal von euren Arbeiten fasziniert

, es sind auch die vielen Themen, die vielen Gegenstände und Lebewesen aller Art, die ich nie so genau sehen kann...
Ich freue mich, dass ich mit meiner Begeisterung immer mal wieder Freude auslösen konnte.
Danke auch allen anderen für ihre indirekte Betätigung meiner Bemerkung. Wohl, weil ich nicht dazugehöre. Ist für mich ok, lasse ich von nun an außen vor.
Was hat meine Sinne besonders erfreut? Ach, so viel.. Da gehen mir glatt die Adjektive aus....
Rolf, was war das, was du am 11. Mai gestackt hattest? Irgendwie sieht es eklig aus? Verschimmelter ....?
Umso eleganter die Aufnahmen des Colt SAA - Co2. Gewehre sind mir glücklicherweise fremd, umso interessanter einen genauen Blick auf das Laden des Haenel 49a. Und da war noch ein Stack zu dem Thema mit den sehr schönen Gravuren auf einem Teil von 1906. Könnten sie derzeit auch in Canada unterwegs gewesen sein? In meiner Phantasie könnte ich mir das vorstellen..
Christophs Indoor-Fliegentöter erinnert mich ein bisschen an die Nelkenrevolution von 1974.
Sehr schön auch die zweite Version einer verblühten Margeritte. Ich steh' nicht so auf etwas Verblühtes, aber sie gefällt mir mit ihren gelockten Blütenblättern.
Warum Sennheiser, Rolf seine weiße Blüten, wie diese edle weiße Rose nicht gefallen - ich versteh's nicht... An den untersten Blättern scheint es sogar "Blut"gefäße zu geben...
Interessant seine alten Instrumente zur Messung der Luftfeuchte. Aber schwer unordentlich

.. Da herrschen auf den großartigen "Altglas"-Aufnahmen seiner Schätze schon mehr Ordnung

.. Super inszeniert..
Beachtenswert seine verblühlte Ananas mit ihren Farben und Formen.
Christoph, wunderschön die Filz-Flockenblume , die bis 60 Zentimeter hoch werden kann. Wenn man an ihr mal vorbeikommt, nimmt sich selten genügend Zeit so genau hinzusehen..
Blick in die Armillarsphäre.. Ach, wie wunderbar wäre es, all das in Wirklichkeit entsprechend zu sehen... Boah...
Schlangen sind immer imposant.. sehr! Auch ihre Häute.. Total blöd diese Touris, die sie sich um den Hals hängen lassen, aber 1x mußte ich eine schwere Riesenschlange auch mal so fühlen...
Dann kamen die Calla, die mich an noch was denken ließ.., und die verblühte weiße Rose. Wie geschrieben, ich mag Verblühtes nicht wirklich, aber sie ist von reizvoller Schönheit! Dann die Kannenpflanze in Variationen, super... und die unglaublich schönen Stacks der Celosia, die mir jedes Mal einen genaueren Einblick gewähren, was die Natur alles erschafft...
Jede Bartnelke, die der Sennheier, Rolf uns zeigt, ist wie ein kleiner Strauß. Nicht nur perfekt erarbeitet und dadurch anzusehen, sondern sicher einen große Freude für Bienen, Hummeln u.a., die inzwischen oft viel zu wenig Futter finden.. Übel und traurig, wie Menschen den Kreislauf zerstören..
Christoph, angeregt durch deinen Stack der Ranukelblüte bin ich auf meinen Balkon gegangen und dachte, ja! So genau habe ich sie bisher noch nie gesehen..
Ich hoffe, ich habe nichts von dem, was so sehr gefällt, vergessen zu erwähnen.. Wenn, dann bitte ich um Nachsicht..
Einen schönen, möglichst unwetterfreien Sonntag wünscht euch, adinia