TIERERKENNUNG GENIAL by lo go, auf Flickr
Jetzt müsste ich noch RAW einstellen und über deine Bildbearb.qualität verfügen.
Das ist genau das, was ich auf der Seite davor mit den AF Optimierungen für ein FW-Update meinte.
Danke für Eure Rückmeldungen. 10-25 reizt mich nicht, da ich das PL 15mm habe und super zufrieden damit bin. Die 4 Gründe für die G9II treffen auf mich auch nicht zu, jedoch gute Punkte um zu prüfen ob ein Upgrade Sinn macht.sardinien hat geschrieben: ↑Dienstag 3. September 2024, 13:40Hallo Björn,
das f/2.8 12-35 mm hat gegenüber dem f/1.7 10-25 einen schweren Stand. Der G9II Sensor ähnelt in der Dynamik S5I/II und ist bei HiRes der G9 erheblich überlegen.
Eine Alternative zu dem Angedachten wäre ein günstiger L-Mount Einstieg mit der S5I + f/4 24-105 mm (ABM 0,50).
Ist bestellt, kommt Donneratag
Ich glaub Holger meinte, ob du zufällig noch eine andere Karte in Slot 2 hattest und die Kamera unerwünschterweise diese Karte genutzt hat.
Versteh schon, deswegen Nein, hab mir eine Neue als Zweite bestelltj73 hat geschrieben: ↑Montag 16. September 2024, 17:11Ich glaub Holger meinte, ob du zufällig noch eine andere Karte in Slot 2 hattest und die Kamera unerwünschterweise diese Karte genutzt hat.
Wenn man nämlich Karte 1 rausnimmt und beim "Rumspielen" an der Kamera versehentlich auslöst, stellt diese automatisch auf Slot2 um.
Hallo Lothar,lomix hat geschrieben: ↑Sonntag 15. September 2024, 20:12Ich hoffe, es lag an mir und nicht an der Kamera. Heute viele Bilder gemacht , Fohlen Eichhörnchen,Bussard,Schmetterlinge usw..
Zuhause Speicherkarte raus, in Speicherkartenleser, ans Handy angedockt. Kein Bild auf der Speicherkarte,nullo
!
Da muß ich wohl was verkehrt gedrückt haben. noch nie erlebt.![]()