Ja, mehr als auf den ersten oder unterstellten Blick/winkel erkennbar ist
Nein, wer sich intensiver beschäftigt vergleicht einfach mehr und daß Erwartungen und Wirklichkeit aufeinandertreffen muß nicht zwangsläufig abdriften.
Ich würde weniger lesen/YT Videoas schauen sondern mehr / täglich mit den vorhandenen Gerätschaften umhergehen, das erdet.
Was ist an Vergleich zu bespötteln ? Solche Sachen ksoten Geld, bevor man sich bindet muß man herauslesen wieweit es in den eigenen Kram passt.
Eine Kamera die alles abdeckt gibt es nicht, solche wie diese Kompakten sind für einige die einzige Kamera (im Sinne des Mitnehmens, nicht des Erwerbs), bei mir drittes Set- neben KB, MFT... und viel anlalogen Material bis MF. Und solche Spannweiten sind individuell.
Also mehr Gerede denn Sachlichkeit ? Bilder sprechen deutliche Sprache- immer her damit, damit man mit eigenem Kopf/ Wissen / Urteilsvermögen mitlesen und verstehen kann. Das hilft für das eigene Wählen mehr als Stammtischsprech.
Zurück zur Kamera- die hat Potential, aber die Ausführung ist, wenn man wertungsfrei Vorstellung/ Handoffs/ "Erfahrung nach xx Wochen" sieht/liest doch in einer Spannbreite von wenig geeignet bis überwiegend passend. Immer an fotografische Aufgabe angelehnt betrachtet.
Ich bleibe dabei- Potential für eine zweite Generation.