hfo aus dem Burgund

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
hfo
hfo aus dem Burgund

Beitrag von hfo » Donnerstag 20. September 2012, 10:36

Mein Name ist Heinz, bin Rentner und wohne im schönen Burgund. Seit meiner frühesten Kindheit ist Fotografieren mein Hobby. Heute habe ich Zeit mich damit intensiver zu befassen. Das Fotohobby geht bei mir auch etwas weiter und wenn ich etwas brauche, das es noch nicht so gibt, wie ich es mir vorstelle, so schreibe ich mir meine Software selber. Diese Programme stelle ich auch auf meiner Seite als portable Freeware zur Verfügung. Werde die Seite unter Homepages dann noch vorstellen. Meine erste Digicam war eine Canon mit 2 MP - leider mit der Schwachstelle Akku. Die nächste dann eine Nikon coolpix mit der gleichen Make - Akku unbrauchbar. Nun in drei Stunden werde ich stolzer Besitzer der Lumix TZ30 sein und kann's kaum erwarten. :D
mfg hfo

Lumix TZ30

basaltfreund
Ehrenmitglied

Re: hfo aus dem Burgund

Beitrag von basaltfreund » Donnerstag 20. September 2012, 10:39

Hallo Heinz, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass hier!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

grinsinnelins
Ehrenmitglied

Beitrag von grinsinnelins » Donnerstag 20. September 2012, 12:17

Hallo Heinz, herzlich wilkommen hier im Forum, viel Spaß mit der neuen TZ dann :!:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

hfo

Beitrag von hfo » Freitag 21. September 2012, 10:15

Danke für nette Begrüssung. Zum Fotografieren war's nach dem Aufladen der Batterie etwas zu spät - hab aber grad noch den Sonnenuntergang erwischt. Die Kamera ist wirklich super, ich war platt. Preis- Leistungsverhälnis 100 %, Linsen - einfach toll, Display super und Einstellmöglichkeiten gibt's fast zuviele. Ich bin wirklich begeistert und werd jetzt heute mal die Gebrauchsanleitung studieren.
P1000013.jpg
Mein erstes Bild
P1000013.jpg (29.3 KiB) 742 mal betrachtet
mfg hfo

Lumix TZ30

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“